Forex Trades & Talk

so, ich bin eingestiegen - aber mit nur kleiner pos. wegen hohem risiko (falling knife ....) bei buy 60 (sel 57). probiere ich halt mal, habe auch gleich, nachdem es wieder hoch ging den initial stop auf einstand gesetzt - nun kann ausser ausstoppen auf einstand nichts mehr passieren.

muss nun weg. der rest erledigt der trailing stop von 15pips (hoffe ich)
      Beste Grüße mibl
      Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()

Original von mibl
      @huno
      in welchem timeframe?

ich erwarte eigentlich unter 60 eine kleine aufwärtsbewegung

61,8% retracement der letzten aufwäertsbewegung,

gehe aber davon aus, dass wir mittelfristig bis an die aufwärtstrendlinie weiter runter gehen, die liegt aktuell bei 1,2080 steigend,
      61,8% retracement der ganzen aufwärtsbewegung bei 1,2104[/

Von der 10 Uhr stundenkerze am 12.08. mit dem Hoch bei 1,2457 bis 14 Uhr Stundenkerze am 27.07 das Tief bei 1,1962 hat er soeben 61,8 Fibo korigiert.Es müsste eine kleine Korektur eisetzen.Ich lasse es trotzdem sein.
      Original von Huno
      Ich trade meistens zwei Kontrakte je10k und mein erstes Ziel bei einem Kontrakt sind 30 Pips bei dem zweiten setze ich mir kein Limit .Aber Du hast recht ich hätte nicht die Nerven mit dem zweiten Kontrakt bis unter1,22 zuwarten.

Letzten Freiteg war der Ausbruch aus dem Cluster wei ein Wellenritt.Ich wurde eigestoptt um 14Uhr 49 bei 1,2444 nach 4 Min habe ich die ersten 30 Pips Gewinn in der Tasche den zweiten Kontrakt schloss ich par Minuten später mit 32 Pips Gewinn .Aber solche heftigen Ausbrüche kommen sellten vor.
      @huno
      in welchem timeframe?

ich erwarte eigentlich unter 60 eine kleine aufwärtsbewegung

61,8% retracement der letzten aufwäertsbewegung,

gehe aber davon aus, dass wir mittelfristig bis an die aufwärtstrendlinie weiter runter gehen, die liegt aktuell bei 1,2080 steigend,
      61,8% retracement der ganzen aufwärtsbewegung bei 1,2104
      Beste Grüße mibl
      Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).
      Original von mibl
      @huno
      ich trade ebenso real -
      du hast aber kein geld verloren nur eine chance - oder?

mit real unter punkt 1. meinte ich, dass du sicherlich nicht am max. der bewegung ausgestiegen wärst, sondern entweder früher (per stop) oder später (aufgrund von angst oder einfach zielereichung)

traust du dich long bei 50-60?

Nei ich traue mich nicht weil ich trade Ausbrüche aus Schiebezonen (Cluster ) aus mindestens 10 Kursstäben
      @huno
      ich trade ebenso real -
      du hast aber kein geld verloren nur eine chance - oder?

mit real unter punkt 1. meinte ich, dass du sicherlich nicht am max. der bewegung ausgestiegen wärst, sondern entweder früher (per stop) oder später (aufgrund von angst oder einfach zielereichung)

traust du dich long bei 50-60?
      Beste Grüße mibl

Original von mibl
      @huno
      tröste dich, denn
      1. sind das real keine 90 pips,
      2. wärst du sicherlich nicht beim max-spike ausgestiegen
      3. passiert das fast jedem mal (oder öfters)
      ....
      aber ärgerlich ist es dennoch :(

dennoch kopf hoch - verlorene pips sind nur eine vertane chance und kosten kein geld - sie ärgern nur - es kommen andere chancen :)

Dummer weise trade ich REAL kein DEMO
      leading indicators waren eigentlich in line, aber vormonatswert wurde nach oben korrigiert.

@huno: jetzt gehts nochmals runter - da wären nun zumindest theor. 90 pips zusammengekommen

traut sich jemand long in der Nähe 50-60?
      Beste Grüße mibl
      @huno
      tröste dich, denn
      1. sind das real keine 90 pips,
      2. wärst du sicherlich nicht beim max-spike ausgestiegen
      3. passiert das fast jedem mal (oder öfters)
      ....
      aber ärgerlich ist es dennoch :(

dennoch kopf hoch - verlorene pips sind nur eine vertane chance und kosten kein geld - sie ärgern nur - es kommen andere chancen :)
      Beste Grüße mibl
      Original von Huno
      Ich bin gar nicht im Spiel.Ich wollte unter 1,2254 Short gehen. Der blöde Satz mit der Option hat mich davon abgehalten Short zu gehen.Fazit:nicht zu viele News lesen

Bin jetzt nach Hause gekommen und ich sehe daß ich durch eine Dummheit bzw. Feigheit mindestens auf 90 Pips Gewinn verzichten musste.Tja was soll's.Aber trotzdem SO EIN MIST
      Forum hing gerade - sorry für 3 mal
      Beste Grüße mibl