Forex Trades & Talk

Original von Schuni
      ahso na das ist natürlich gefährlich (wenn man nicht gefeuert werden will :D )

übrigens order wurde ausgelöst und sl inzwischen auf entry nachgezogen

sl auf 10 pips nachgezogen und ausgelöst. denke spätestens bei 25 sollte eine gegenreaktion einsetzen, vielleicht komm ich ja dann noch mal in den trend....
      hallo schuni,

ich hätte da ca. das gleiche level wie du für short. was das bild etwas stört und das risiko erhöht sind beiden lunten gestern 14-22 uhr 60tf. zudem müßte man eigentlich sowieso das engagement auf short stück für stück zurückfahren, da der markt schon gut gelaufen ist. da risiko für fehlausbrüche nach unten steigt weiter an. aber dagegen kann man wenig machen, oder ? für die, die auf short diese woche gut verdient haben, dürfte kein großer druck aufkommen. die letzte aufwährtsbewegung im eur das gleiche spiel. hier hat mich um den 11.08.2005 auch nicht mehr so viel in long gezogen.

ich habe aktuell leider ein sehr großes problem. ich habe zwar noch internet. kann aber nicht mehr auf meine konten bei NEUREX zugreifen. hat mir das jemand gesperrt ? ?(

anbei noch einen meinung aus einem anderen booard.

und noch eine alte stellungnahme von mir, bezogen auf steigendes risiko.

gruß
      tarifa
      Bilder
      • xxxxx.gif

6,93 kB, 767×239, 388 mal angesehen
      • xxxxxx.gif

42,47 kB, 883×263, 376 mal angesehen
      Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
      @ all
      Morgen

@ Schuni
      Ich finde es gut, erst bei 48 den short anzusetzen. Lieber ein paar Pips verschenken und ihn tiefer ansetzen, als zu hoch und der Kurs dreht sich wieder. Habe auch mal eine Order bei 47 reingesetzt.
      „Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()

morgen tarifa,

derzeit stept ja der bär im euro und dafür sitz ich seit 7:00 vorm computer :evil:

bin auch eher auf der short seite. die frage ist nur wann. hab ne order bei 48 reingelegt. erscheint mir aber derzeit ziemlich weit weg. trotzdem muss meiner meinung nach die 50 fallen.

was meinst du ab wann ein short sinnvoll ist?
      guten morgen.

strategie(r), eigentlich noch keine. aber so viel, daß weit und breit nichts für long spricht bezogen auf meinen 60tf. ändert sich das heute noch ? wohl eher nicht. short weiter ausbauen ?

mal schauen

gruß
      tarifa :) ;)
      Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
      an der newsfront gibt es für den fx-trader heute keine großartig interessanten neuigkeiten, hoffen wir, dass der tag trotzdem interessant wird.

• 08:00 - DE Fleischerzeugung 2. Quartal
      • 08:00 - DE Sozialhilfeempfänger 2004
      • 08:45 - FR BIP 2. Quartal
      • 09:00 - DE Verfall SMI-Optionen (Eurex)
      • 09:15 - CH Erzeuger- u. Importpreise Juli
      • 11:00 - ! EU Außenhandel Juni
      • 12:00 - ! DE Verfall Optionen der STOXX-Familie (Eurex)
      • 13:00 - ! DE Verfall DAX-Optionen (Eurex)
      • 13:00 - ! DE Verfall TecDAX-Optionen (Eurex)
      • 13:00 - SE Riksbank Ratssitzung
      • 17:00 - DE Verfall Global Titans-Optionen (Eurex)
      • 17:20 - DE Verfall Aktienoptionen (Eurex) CH
      • 17:30 - ! DE Verfall Aktienoptionen (Eurex) DE, FI, FR, IT, NL, US
      • 17:30 - DE Verfall OMXH25-Optionen (Eurex)
      sehe gerade, dass mein trade mit entry 60/57 und nachgezogenem stop, dank des nachziehens gleich wieder augestoppt bevor sich überhaupt etwas entwickelt (zwischenzeitlich über 25 pips im plus) hat - sch.....ade.
      Beste Grüße mibl
      Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).

zwerm..........

das kann man bei allen anal-ysten so sehen, eine einzelmeinung ist immer was für den lokus (Arsc....) :D,solange sie nicht erhört und ernstgenommen wird,
      erst wenn man sie public macht, und sich der erhoffte lemmingnachahmeefekt zeigt,
      kann man sich öffentlich in szene setzen und die ernte einfahren.
      eine oft gewählte und für manchen a....... erfolgreiche strategie.
      zwerm......hatte schon öfters mit seinen prognosen nicht erfolg gehabt :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()

RE: euro-usd

ich frage mich immer wieder, warum es solche seiten wie zwermann financial gibt. kann er nicht selbst erfolgreich real handeln ? oder kann er es so gut, daß er andere dran teilhaben möchte. bei ihm würde ich eher das zweite sehen.

aber who knows

gruß
      tarifa