Forex Trades & Talk

@huno

wie Leschek tradet und ob er tradet ist für mich nicht wichtig. Wichtig ist, daß mein Depot regelmäßig zunimmt und ich mehr Plustrades als Minustrades mache.

Boris ist ein excellenter Denker - und seine Denkweise kann ich umsetzen.
      Wer von rund auf eckig, oder umgekehrt, beim Denken umschalten kann, hat eh in jeder Lebenssituation gewonnen.

Mary
      @mibl

sehe ich ähnlich, jetzt müßte langsam eine aufwärtsbewegung starten

vielleicht schon gestartet und durch den anschlag unterstützt.

Meiner Meinung ist die Abwärtswelle im Tageschart noch nicht fertig, müßte am Mo nochmals tiefere Kurse geben, aber alles Vermutung.

wünsch dir einen schönen Urlaub. Ja der Urlaub hat mir sehr gut getan, habe fast 12 Std. gebraucht um meine Charts wieder zu verstehen (mußte ja alles neu malen) und eine Ordnung zu schaffen.

@huno

was sind ABC Wellen ? Mein Tradingansatz ist EW mit Boris Leschek/ und Glenn Neely. Sehr schwierig zu erklären, wichtig ist, daß man von vornherein mental offen ist etwas Neues zu lernen, sonst funktioniert es nicht.

Mary
      Original von Huno
      Original von Schuni
      hmm, spannende entwicklung, hätte nicht gedach, dass er so weit hoch geht. er sollte aber unter der 2192 bleiben, sonst könnte das ein schnelles ende der talfahrt bedeuten

Medienberichten zufolge hat es im Jordanischen Hafen Agaba mehrere Explosionen gegeben.Seit zehn Tagen liegen dort Marineschiffe vor Anker.Der US Dollar ist nach diesen Meldungen unter Druck geraten.Angeblich sind die Schiffe mit Raketen beschossen worden

FX direkt

US Marineschiffe
      Original von Schuni
      hmm, spannende entwicklung, hätte nicht gedach, dass er so weit hoch geht. er sollte aber unter der 2192 bleiben, sonst könnte das ein schnelles ende der talfahrt bedeuten

Medienberichten zufolge hat es im Jordanischen Hafen Agaba mehrere Explosionen gegeben.Seit zehn Tagen liegen dort Marineschiffe vor Anker.Der US Dollar ist nach diesen Meldungen unter Druck geraten.Angeblich sind die Schiffe mit Raketen beschossen worden

FX direkt
      @marymärz
      schön wieder von dir zu hören - leider ( :( trading bezogen) bin ich dann ab mitte nächster woche im urlaub.
      ich hoffe du hast dich gut erholt etc.

anbei das 240er chart

wir pendeln gerade zw. 50% und 61,8% retracement der gesamten aufwärtsbewegung, zusätzlich kommt von unten eine aufwärtstrendlinie (allerdings erst 2 berührungen), die etwas halt geben kann, weiterhin zeigen die indikatoren einen überkauften zustand an, aber das sieht man auch durch das ständige abwärts (viele, viele rote kerzen).

aktuell sieht es so aus, als habe die aufw.beg. schon begonen, die letzte kerze (10-14 Uhr) sieht zumindest ganz pos aus, aber hat noch 2 1/2 stunden vor sich
      Bilder
      • eur-usd-240.jpg

155,01 kB, 1.024×768, 405 mal angesehen
      Beste Grüße mibl
      Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()

Original von MaryMärz
      @tarifa

ich seh das beim Euro nicht so eng, der korrigiert gerne auch 100%
      in diesem Underlying ist eben viel Vola und Action, ein Grund mehr warum ich nicht mehr Dax mache.

Die Welle im Tageschart ist bald beendet, 1,2138 / 1,2110 / 1,2088

das sind mögliche Ziele.

So muß jetzt Schluß machen.

Wenn das Ellitwellwn sein sollten dann ist es Humbuk.falls Du ABCD Wellen meinst dann möchte ich wissen wie Du die berechnet hast
      Original von MaryMärz
      @tarifa

in diesem Underlying ist eben viel Vola und Action, ein Grund mehr warum ich nicht mehr Dax mache.

das sind mögliche Ziele.

Wenn das Ellitwellwn sein sollten dann ist es Humbuk.falls Du ABCD Wellen meinst dann möchte ich wissen wie Du die berechnet hast
      @tarifa

das sind mögliche Ziele.

hallo mary,

kann man hier noch von einer korrektur im tageschart sprechen ?
      das war diese woche doch etwas mehr als korrektur. das soll nicht heiß, daß das bild zerstört total ist. aber...
      Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
      Original von Huno
      Original von mibl
      morgen an alle

Morgen an alle.mibl Du bist doch bei FXCM laufen Deine Charts?Meine bei Refco zeigen immer noch die 6 Uhr stundenkerze mit einem Kurs von 1,2170

En Wunder ist geschehen die Refcocharts laufen wieder trotzdem die Woch ist für mich gelaufen.
      Hi Jungs,

ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück, richtig los geht es mit dem Traden erst am Mo.

Aus Sicht des Tagescharts

50RT war und ist 1,2178 -deshalb heiß umkämpft

nachdem die wichtige Marke 1,2251 nachhaltig gebrochen wurde, war der Weg frei für 1,2178 und nun 1,2105, heute oder morgen wird sie erreicht, dann müßte die Korrektur im Tageschart vorbei sein - Wochenchart ist noch long.

Gruß Mary

vielleicht hilft euch diese Sicht im Kurzfristtraden, momentan teste ich 30m
      Von meinem Arbeitsplatz konnte ich bisher meine trades mit meinem Notebook abwickeln und die Charts verfolgen.Jetzt habe ich bis Ende des Monats Urlaub. Da ruft mich letzten Dienstag mein Kollege an und erzählt mir daß wir einen PC bekommen hätten Bis jetzt hatten wir dort nur einen Anschluss ohne PC.Da bin ich dorthin gefahren um mir das anzuschauen.Da stelle ich fest das ich mir nichts runterladen kann ich kann mir nicht mal die Charts bei Adblue bzw, bei FXCM anschauen . immer kommt eine Meldung mit Administratorenrechten aber da ich keine habe komme ich mir vor wie entmannt.Meine einzige Hoffnug das ich Kabelllos ins Netz gehen kann ,Muss deswegen Antrag auf eine Pin mit Zugang stellen .Ich hoffe für mich daß das klappt.
      @huno
      sorry, habe eben erst wieder reingeschaut.
      ja meine charts (marketscope, siehe anbei) laufen einwandfrei
      Bilder
      • eur-usd-5m.jpg

130,08 kB, 1.296×770, 404 mal angesehen
      Beste Grüße mibl
      Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()