Forex Trades & Talk
-
-
hallo,josh
dachte du bist in urlaub.
habe zur zeit nur wenige augenbliche zwischen der arbeit zeit.
habe nur 2 trades heute reingegeben.ausgestopt mit plus 1 und 2 pips
also 3 pips plus,da kannst du keinen hund ernähren.aber ich setze die stops eng-schon sehr eng.teilweise 3 pips.bin geizig geworden habe aber so gut wie keine verluste mehr. -
sorry doppelpost
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
-
-
-
@eddie
für mich ist die sache gegessen
für mich war es nur die mitteilung das für heute schluß mit traden ist
nächstes mal erspare ich mir die gewinnpips, wenn ich die trades nicht vorher kommentiert habe
damit dürfte das thema erledigt sein,
vorschlag an dich, stelle deine trades einfach mal rein, erzähl uns warum du reingegangen bist.
dann können wir diskutieren, auch wenn du bisher nach eigenen angaben fast nur schlechte trades hast.
dann sollte es doch dein bestreben sein, dies zu ändern, und mit der großen gemeinschaft hier, kann man das.
hab ja auch viel gelernt hier
dann bis später, werde jetzt mit hundi große runde drehenWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
-
@eddie: warum stellst du denn nicht auch deine schlechten trades rein, vielleicht findest du so leute die die gleichen probleme hatten oder auch haben und du kannst gemeinsam mit diesen eine lösung finden.
komplette trades hier reinzustellen ist leider sehr zeitaufwendig, daher wird dies auch eher selten gemacht. jedoch hatte kvmann seine entry-kurse angegeben. und wenn du diese entries nicht nachvollziehen kannst, dann frag doch einfach. mibl hat dies getan und von kvmann auch eine antwort erhalten.
um noch mal auf den anfang zurück zukommen, wenn du mit gewissen dingen nicht klar kommst, dann kommuniziere diese hier doch einfach in form von fragen. ich denke dann werden dir auch viele von den leuten hier helfen können. -
also ich finde es interessant wenn jemand seine trades reinstellt... ich versuche dann immer zu schauen ob ich nen hinweis auf meiner chart finde warum die person zu dem trade gekommen ist...
so nebenbei finde ich es auch motivierend das es leute besser machen wie ich - befinde mich sozusagen noch in ausbildung -
@eddie,
für mich ist dieses Forum nur Abwechslung und kurze Unterhaltung.
Man tauscht sich geschwind aus. Aber jede(r) hier verfolgt ganz andere
Timeframes.
Viele Newbies meinen, fast schon als hätten sie einen Anspruch darauf, daß man sein Wissen teilt. Habe ich früher gerne gemacht, aber ehrlich gesagt, mir ist es richtig vergangen - siehe user wie invy -
Ich denke auch mit dem Reinstellen von Trades, ist nur ein Abgleich mit seinem Handelssystem möglich - mehr auch nicht.
Mary -
@ kv mann
Eine große Lippe riskieren kann man hier garnicht!
Aber Verwunderung über gewisse Vorgänge ausdrücken darf man schon.
Und kritisieren darf man auch.
Und die beleidigte Leberwurst brauchst Du auch nicht zu spielen.
Ich frage mich nur, warum Du die ca. 60 Pips angibst, wenn ansonsten keine weitere Erläuterung erfolgt. Zu welchem Zweck?
Konstruktiv ist das ja auch nicht.
Besser wäre es, wenn Du oder auch andere ihr Wissen hier so einbringen würden, dass man wirklich etwas davon lernen kann.
Mir kommt es nur manchmal (jetzt nicht speziell von Dir) so vor, dass es so ein bischen auch nach Selbstdarstellung riecht.
Außerdem hast Du vollkommen recht damit, dass ich noch keine Trades hier hereingestellt habe. Ich kann Dir auch sagen warum: Sie sind so schlecht, dass ich sie Euch nicht zumuten kann!
Aber ich wusste noch nicht, dass man hier nur Sätze schreiben darf, wenn man Trades eingestellt hat. -
@garte: im FAQ-Bereich von oanda steht folgendes
What is the minimum & maximum trade size?
There is NO minimum or maximum trade size.
für weitere infos, schau einfach hier:
fxtrade.com/
@kvmann: nein habe nicht mehr geschaut, aber 25 pips sind doch auch nicht schlecht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher