Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
nicetrade,eine einfache-aber gute regel,z.b.im 5 min chart
leider krieg ich das noch nicht mit dem chart bei VC hin,sonst würde ich es dir zeigen.also:
der tiefste punkt vor dem anstieg war 2190
eine gerade durch den tiefsten punkt vor dem letzten hoch ziehen.
candle schneidet die linie und schließt bei 2238.RAUS-und AUS -
-
-
-
@huno:
glaube das kann niemand so richtig. einziger hinweis wären die news die auch hier in den thread eingestellt wurden. Es gibt mal wieder gerüchte, dass zentralbanken aber auch hedgefonds kauforders in den markt gelegt haben.
@nicetrade: meine das gleiche wie kvmann, nach 5 min. tf sollte der sl spätestens unter der 25 liegen. bei längeren tf's hab ich keine ahnungDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
hallo nicetrade
stop würde ich bei 30 legen, 5 minchart
aber ich kenne ja nicht deine ziele, in welchen tf du handelst und wonach du bei ein und ausstiegen gehstWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
-
-
-
so nun ist schluß mit lustig, mein trade läuft immer weiter richtung stop
bin schon am überlegen, long in den cable einzusteigen, der hat noch was nachholebedarf
der chart macht mir aber auch keinen mut
wird wohl eine ganz kurzfristige entscheidung werden, wenn wir im euro die 50 richtig durchbrechenWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0