Forex Trades & Talk
-
-
-
Das der 1,2250 Widerstand sehr wichtig ist, sieht man auch daran, daß im EURJPY der Euro schön gemäß der Nachricht nach 11.00 Uhr geklettert ist (auch EURGBP minimal, aber das pair lohnt ja fast nie).
Leider habe ich mich nur auf EURUSD konzentriert, werde in Zukunft auch EURJPY im Auge behalten.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
@KV Mann
ja 1,2251 war mein Ziel 2
und wurde heute erreicht
beim Überwinden können wir im Tageschart dann Ziel 3/ 1,2280 erreichen
ich denke vorher kommt noch einmal eine Korrektur, das Ziel 1,2105 ist noch offen - aber alles Sichtweise aus dem Tageschart, in den unteren Time-Frames geht es laufend up und down.
Mary -
-
-
-
@bo10a (ist das ein formular ?)
und bei den allermeisten kann man es auch durch das zeitnahe posten und die Erläuterungen sowohl überprüfen als auch nachvollziehen (soweit man die Methoden kennt und versteht; bei MaryMärz kann ich es nicht , zu kompliziert für mich).
Sorry, es ist wirklich nicht einfach. Meine Betrachtungsweise ist fast immer auf den Tageschart gerichtet, und die meisten hier traden 5m
@kvman
1,2251 ist aus vielerlei Gründen eine harte Nuß, deshalb diese Kämpfe hier
Mary -
Ist mir zu heikel. Glattgestellt +1 Pip
Stimmt gar nicht, waren ja doch immerhin +2PipsDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
-
-
-
-
@nicetrade:
ja die exit-strategie ist eine wissenschaft für sich und wohl das wichtigste am traden.
ich für meinen teil setze die stops sehr aggressiv, da ich hauptsächlich auf die schnellen moves warte. so sichere ich ab 15 pips plus, 10 pipsab. meist fliege ich da dann schon raus.
mein tägliches ziel sind 20 pips, bräuchte also nur 2 "normale" trades um mein ziel zu erreichen.
um von den größeren moves profitieren zu können, habe ich mir vorgenommen, bei überschreiten des täglichen ziels die kurse laufen zu lassen und den sl anhand von charttechnischen zielen nachzuziehen.
jedoch muss ich erstmal meine 20 pips konstant erzielen, was aber mehr mit der psyche zu tun hat..... es ist halt jetzt noch ne stufe härter als mit demo.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher