Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
Original von garte1
Hallo!
Arbeitet jemand von euch auch mit Fibo, wenn ja wo wären wir jetzt aktuell bei 100% Retracement-Ebene = 1,2276?
Ich bin kein Fiboexperte aber ich denke daß das davon abhängt von welchem Punkt Du rechnest.Wenn Du das Hoch vom12.08 mit dem Tief vom 19.08 verbindest dann hat der Markt heute 38,2%seiner Kursverluste korigiert.Wenn Du das Tief von heute 9 Uhr Stundenkerze mit dem Hoch von gestern 11 Uhr Stundenkerze verbindest dann hat der Mark mehr als 100 % korigiert ( ALLES OHNE GEWÄHR ) -
-
ja check mal den cable
wie gesagt, er ist schwerer zu handeln, aber wesentlich lukrativer
gestern hat er mich geärgert, aber ansonsten bin ich die letzten beiden hochzufrieden mit dem ergebnis
alle trades mit 30-70 pips abgeschlossen
verlusttrades nie mehr wie 20 pips, waren aber erst 2Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
@garte
das kommt auf deinen startpunkt an und timeframe (zeitfenster
wie 5m usw bis tageschart usw
im 60m
waren es vom startpunkt 1,2161 = 200% RT 1,2277
mary
@kvman
muß mal den cable untersuchen, ich bin kein multitaskmensch (scheins sind es viele Frauen, ich gehöre nicht dazu) ob er sich auch so verhält wie der euro. -
-
-
-
-
aber da geht sicher noch was heuteWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
Original von Schuni
sehr schöner trade kvmann.
wo bist du rein. als die 70 das erste mal genommen wurde oder bei dem rücksetzer?
erst beim rücksetzer
hatte mir die ganze zeit 60 als einstieg vorgenommen, aber keine order reingestellt, mache ich ungern
und dann ging es zu schnell
hatte noch auf rücksetzer bis 60 gehofft, kam aber schon bei 65 zum stehen und dann schnell reinWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
Original von MaryMärz
@fisch
ich versuche meine trades so sicher wie möglich zu gestalten, sicherheit
ist relativ
also longeinstieg erst wenn die korrekturphase vorbei ist, hält noch an
hier könnte sich bald auch ein shorteinstieg bilden
long erst wenn 1,2221 überwunden wurde - da komme wichtige dinge aus dem tageschart rüber
klar verschenke ich punkte oder komm erst später rein, ich möchte nur im richtigen zug sitzen. bei forex verlaufen manche dinge blitzschnell.
mary
Danke Mary! Vorgehensweise ist mir sehr sympathisch!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy PauschDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 26
26 Besucher