Forex Trades & Talk
-
-
so schauen wir mal gleich, welche richtung uns die zahlen zeigen, hoffentlich gesunde abweichung von der erwartung, sonst sieht es trübe aus und wir bleiben eher short gestimmtWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
-
-
@dobi,
vertreiben lassen wir uns nicht
auf ignorieren gesetzt und schon ist es erledigt
denke mal wenn er weiter den bordfrieden anmacht, weiß hintmann auch was zu tun ist
er hat da ein bischen mehr feingefühl und auch die machtWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
@dobi (dein Geburtstag gefällt mir, meine Tochter hat auch an diesem Tag Geburtstag - bedeutet für mich auch etwas :])
versprechen kann ich nicht, daß ich hier sehr regelmäßig schreibe - ich habe private Umstände - komm manchmal nur in Etappen hier her.
Die Idee von Xenia mit einem zweiten Moderator finde ich gut.
60m Chart der Punkt 1,2321 ist gleich 76%RT
für das Ende einer C Welle ein wenig mager, müßte mind. 100RT haben
das wäre hier 1,2348
momentan kommen widersprüchliche Infos.
wenn die Zahlen für den Euro gut sind, denke ich starten wir nochmals durch.
der Tageschart ist auch wieder an einem Entscheidungspunkt
- höhere Kurse oder Korrektur - hier war das Kursziel 1,2321 = 123%RT
es könnte auch hier noch 1 oder 2 Schnäpse mehr sein.
Der Tageschart Cable, sieht sehr ähnlich wie der Euro aus.
Mary -
@ Mary, Kv Mann,all
ich möchte doch hoffen ,das ihr euch nicht auch noch vertreiben lasst, ich schreibe hier sehr wenig, aber beobachte jeden von euren schritten genau
und wenn die zeit gekommen ist werde ich versuchen auch meinen konstruktiven beitrag zu leisten, aber bis da hin einen schönen dank an die forexler hier, die sich durch einen angemessenen ton und guter arbeit für mich immer wieder auszeichnen.
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()
-
Guten Mittag Jungs
mein Porsche ist heut schwer zu verdienen, alles wartet wohl auf die Zahlen ( Euro)
zwei Zauberlinien müssen überwunden werden
1,2316 und das Hoch 1,2321
dann letzte Welle bis 1,2339/2354/2369 ab hier schon mal über einen shorttrade nachdenken und kann noch 1,2388 kommen
dann müßte die Welle verschnaufen (korrigieren, wie stark weiß man nicht)
und dann das letzte Hoch in Angriff nehmen.
Das sind Zahlen aus dem Tageschart. Beim 60m kann eine Korrektur schon früher einsetzen.
Mary
@kvman
solche User, wie im anderen Thread findet man regelmäßig, destruktiv nicht konstruktiv - und beim Austeilen schnell dabei. (in allen Foren, deswegen sind viele gute Leute nicht mehr aktiv schreibend dabei) -
ja das ko.... mich ziemlich an irgendwie null bewegung.
ich weiß nicht vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber in den letzten tagen/wochen erscheint mir der handel ziemlich lahm. kann das an der urlaubszeit liegen? oder täusche ich mich wirklich?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
-
-
-
und gleich noch die termine hinterher. heute ist donnerstag und daher heißt es: "JOBLESS CLAIMS". weiterhin könnte der ifo-index sehr interessant sein.
• 08:00 - DE Erzieherische Hilfen in Tagesgruppen 2004
• 08:00 - DE Straßenverkehrsunfälle Juni u. 1. Halbjahr
• 09:15 - CH Beschäftigungsbarometer 2. Quartal
• 09:15 - CH Wissenschaft u. Technologie in der Schweiz
• 09:30 - SE Zahlungsbilanz 2. Quartal
• 09:30 - SE Rede Riksbank Vizepräsident Nyberg
• 10:00 - ! DE ifo Geschäftsklimaindex August
• 14:30 - ! US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
• 14:30 - CA Arbeitsmarktbericht Juni
• 14:30 - CA Unternehmensgewinne 2. Quartal
• 16:00 - US Help Wanted Index Juli
• 17:00 - US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills
• 22:30 - US Wochenausweis Geldmenge -
-
Bin leider die letzten Tage nicht mehr zum Traden gekommen (Vorurlaubsarbeits- und Privat-Stress) und auch die nächsten 2 Wochen wird nichts mit Traden - denn "auf der Alm da gibts koi Sünd" - und vor allem keinen DSL-Anschluss - und wenn würde mir meine Frau berechtigterweise aufs Dach steigen.
Ich hoffe es sind in 2 Wochen noch alle an Bord! Der Thread bekommt ja langsam richtig Leben (fernab von goso).
Ich wünsche allen gute Trades für die nächsten 2 Wochen. "Mögen Euro und Cable mit euch sein......"Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
-
-
@mary schönen feierabend
aufwärtstrendlinie würde gerade leicht unterschritten, aber noch zu wenig im cable um short zu gehen, kann nämlich jetzt auch noch wieder schnell aufwärts gehen.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher