Forex Trades & Talk
-
-
-
ich geh auch ins wo-ende.
erholt euch gut, vielleicht wird ja die nächste woche besser.
byeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
ja den kennen wir tarifa
nur bin ich short im cable und erwarte mir vom bruch im euro weitere unterstützung
aber so richtig hilft das alles nichts, aber noch ist ja ein bischen zeitWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
-
@schuni, aller guten dinge sind drei
nur die hoffnung nicht aufgeben, da muß man durch, und wenn alle trends gehandelt werden, kommt auch mal was richtig gutes bei raus
der cable ist so stabil im aufwärtstrend, wenn der bricht rappelt esWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
-
-
-
bin am überlegen ins wo-ende zu gehen. dieser markt gefällt mir einfach mal überhaupt nicht!!!!!!!!!!!
kaum vola und wenn mal ein wenig bewegung reinkommt, dann kriegst du nur so'n blödes rumgezuckehinzu kommen die vielen false breakouts, dass alles erhöht nicht unbedingt mein vertrauen in mein "system" und das nervt mich tierisch an....
hab diese woche 4% vom depot verlorenis noch ein grund vielleicht schluss zu machen. naja mal schauen
-
also eher bei 10/13 longWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 45
45 Besucher