Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
• 08:00 - DE Ausstattung privater Haushalte mit Fahrrädern 2004
• 08:00 - DE Eisenbahngüterverkehr 1. Halbjahr
• 08:00 - DE Seefrachtraten Juli
• 09:30 - IT Erzeugerpreise Juli
• 10:30 - GB BoE Geldmenge M4 Juli
• 11:00 - IT Verbraucherpreise August
• 13:45 - US ICSC-UBS Index (Woche)
• 14:30 - CA Erzeugerpreise Industrie Juli
• 14:30 - CA Zahlungsbilanz 2. Quartal
• 14:55 - US Redbook (Woche)
• 15:00 - EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
• 16:00 - ! US Industrieaufträge Juli
• 16:00 - ! US Verbrauchervertrauen August
• 19:00 - US Auktion 4-wöchiger Bills
• 20:00 - US FOMC Sitzungsprotokoll -
guten morgen allerseits!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Versuch mich mal hier einzuklinken:
Long heute bei: 1,2317; und 1,2285; mit Kursziel: 1) bei 1,2342; und 2) bei 1,2375; SL jeweils bei 1,2250; Das war wohl nix, Antizyklich soll man lassen!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
@ KV_Mann
Ein Allheilmittel gibt es schon im Forexhandel und das heißt Risikomanagment. In letzter Zeit lief es bei mir nicht so toll, von den letzten 17 Trades, 13 Verlusttrades, trotzdem insgesammt ein Plus von 14 pips. Sonst muss man halt flexibel sein, wie du schon sagtest, mit einem Grundgerüst verschiedener Strategien.
Ansonsten herrscht momentan eh die große Sommerflaute im Markt. August ist der Urlaubsmonat in Amerika, vielleicht auch deshalb die erhöhte Vola durch die Asia-Sessions, bei insgesammt geringen Umsätzen spielen die Asiatischen Investoren auf einmal eine Rolle (die machen ja eh nie Urlaub) -
-
-
Original von eric
Hallo
Ich bin gerade am demotraden, weil ich eine Strategie testen möchte. Was mir seit vielleicht 1 oder 2 Wochen auffällt ist dass sich auch nachts im Euro/Dollar und Cable schöne Moves ergeben. Zuvor war das zumindest einige Zeit lang überhaupt nicht so. Im Moment bin ich z.B. im beiden Pairs long drin und es ist total innerhalb von 20 Minuten 60 pips vorwärts gegangen. Sogar am Tag passiert das nicht ständig.
Einfach so als Input, was dahinter steckt weiss ich nicht.
Ich auch nicht, looooooooool
Na ja auf Dauer ist unsere Zeitzone doch besser, besonders für die Gesundheit *gggg
Sweet dreams -
Hallo
Ich bin gerade am demotraden, weil ich eine Strategie testen möchte. Was mir seit vielleicht 1 oder 2 Wochen auffällt ist dass sich auch nachts im Euro/Dollar und Cable schöne Moves ergeben. Zuvor war das zumindest einige Zeit lang überhaupt nicht so. Im Moment bin ich z.B. im beiden Pairs long drin und es ist total innerhalb von 20 Minuten 60 pips vorwärts gegangen. Sogar am Tag passiert das nicht ständig.
Einfach so als Input, was dahinter steckt weiss ich nicht. -
@tarifa-pirata
Du hast diesen Chart von der Adblue-Seite reingestellt, was hälst Du von diesen Trendanalysen im 15/30/60 Min. Chart, die da rechts unten angezeigt werden?Ich habe gesehen z.B. im 60 Min. ändern sich die Signale viel zu häufig von short/neutral/long innerhalb einer Stunde, dürfte es doch eigentlich nur ein Signal geben wenn die 60Min. Kerze vollendet ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
-
magst ja recht haben, an der rossmethode werden sie verzweifeln, wie es bisher aussieht, und dabei das handeln vergessen.
ein allheilmittel gibt es bei forex, an der ganzen börse nicht
gerade beim forextraden muß man flexibel sein, was heute toll läuft, kann morgen schon wieder anders aussehen
deshalb wird man mit automatisierten systemen auf dauer nicht glücklich werden
hier zählt handarbeit, erfahrung und der schnelle gedankenwechsel, das ich heute das andere probieren muß, weil meine sonst so gute strategie nicht funzt
und zum schluß kommen auch die pips raus die ich brauche
aber vielleicht überzeugen mich die rosstrader ja noch eines besseren, ich gönns ihnen , bei der arbeit die sie da reinstecken
dann mal tschauWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
naja würd ich nich so ernst nehmen. einige sind halt im urlaub, dann ist am markt kaum was los. außerdem beschäftigen sich derzeit noch viele mit der ross-methode.
wird auch wieder mehr werden, wenn am markt die schönen moves wieder da sind und die urlaubszeit vorbei ist....
nicht verzagenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 43
43 Besucher