Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
schuni, dann hast du den gleichen wie rs8. 1.2222+ 0,0003
danke
wenn sich nicht bald was nach oben tut, kann man doch eventuell weiter einen short anpeilen. leider kann ich das nicht handelnWenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
@tarifa: habe im metatrader einen kurs von 1,2222 müsste aber der bid kurs sein, weiß nicht wie man im metatrader den ask-kurs feststellen kann
gruß
EDIT: da war wer schneller...........................Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
-
hallo guten morgen,
kann mir einer von euch den höchstkurs der letzten stundenkerze eurusd ASK im Metatrader sagen ?
danke
tarifaWenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
-
-
Selling GBP/USD here around 1.7940 with a stop at 1.8005 bid and a target of 1.7730.
ganz schön mutig kann ich da nur sagen, aber wer recht hatWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher