Forex Trades & Talk
-
-
Ich brauche kein Geld, zumindest nicht in dieser Form, aber wenn jemand das Bedürfnis hat etwas dafür zu bezahlen, dann werde ich die Bankverbindungen caritativer Organsiationen nennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Original von goso
Das Problem am Handeln eines Demoaccounts parallel zu meinem Eigenem ist, ich trade oft extrem kurzfristig, da ist es kaum möglich beide Plattformen zu bedienen.
Ich will jedoch in Zukunft irgendwann beginnen ein paar Trades, die mittels Limit Order ausgeführt werden, zeitgerecht zu posten, dann kann man relativ easy nachvollziehen wie der Profit zu Stande kommt.
Die Idee geht ungefähr in die Richtung + 20 Pips pro Tag für jeden Mitleser möglich zu machen.
goso, dann kannst ja provision verlangen
das du es schaffst steht eigentlich außer frage, dann noch für jeden möglich machen, da würde ich aber prozente verlangenWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
Das Problem am Handeln eines Demoaccounts parallel zu meinem Eigenem ist, ich trade oft extrem kurzfristig, da ist es kaum möglich beide Plattformen zu bedienen.
Ich will jedoch in Zukunft irgendwann beginnen ein paar Trades, die mittels Limit Order ausgeführt werden, zeitgerecht zu posten, dann kann man relativ easy nachvollziehen wie der Profit zu Stande kommt.
Die Idee geht ungefähr in die Richtung + 20 Pips pro Tag für jeden Mitleser möglich zu machen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
@goso: weiß ja nicht wie zeitnah du es machen willst. würde dir vorschlagen einfach nen demo-acc bei oanda auf zu machen. hier kann man in den charts die handelsaktivitäten nachverfolgen, dann kannst du diesen in deiner tageszusammenfassung reinstellen, dort die trades kommentieren und nen screenshot von der p/l reinstellen.
ich persönlich will da nichts nachtraden, daher würde mir das völlig genügen, außerdem ist das nachtraden von signalen im 5 min. tf eh nicht möglich.
soweit mein vorschlag.
Gruß
Schuni -
-
Original von goso
Ist so eine Idee von mir, aber am 5 min Chart sehr schwer durchführbar, bin aber am Überlegen ob sich das irgendwie lösen lässt.
bin dir dabei gerne behilflich, handel in letzter zeit sehr viel 5min und 1min chart
mein geliebter 10min chart muß dem immer mehr weichen, aber der erfolg bestätigt es
bin ab dem 20.september zurück, und dann schauen wir mal wie wir das hinbekommen können, wenn es dir recht istWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
@ goso
Nee nicht gehandelt, musste offline gehen, weil jemand in meinen Haushalt an einen anderen Computer online gehen wollte, wegen Ebay (ISDN, kann nur Montag, Don, und Freitag bei einen Kumpel richtig handeln.). Die 1,8370 waren einfach der S1 Pivot und genau da sollte man seine Gewinne auch mitnehmen wie man mal wieder gesehn hat.
@ KV_Mann
Verstehe diesen Neid einfach nicht, aber typisch deutsch. Mich motivieren deine und goso's Leistungen. Hier haben schließlich alle die selben Vorraussetzungen es auch zu schaffen. -
-
Original von goso
Wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich einen Demoaccount öffentlich traden, mit genau definierten Risiko usw., diese zahlen dann auch veröffentlichen
@Goso
den werden viele mittraden, wenn er zeitnah gepostet wirdWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
@KV Mann: Da gebe ich dir recht, man veröffentlicht hier sinnvollerweise nicht die gesamte Pipanzahl, da gibt es immer ein paar Nörgler, die sofort Fake schreien.
Ich habe aber keine Lust meine Kontoauszüge zu veröffentlichen, dann wären die absoluten Zahlen auch sichtbar, dann drehen vermutlich einige Mitleser komplett durch.
Wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich einen Demoaccount öffentlich traden, mit genau definierten Risiko usw., diese zahlen dann auch veröffentlichen.
@ cosmo: Geniale Prognose in bezug auf den Cable, ich hoffe du hast das auch gehandelt. -
@cosmo, hier kann man auch nicht mal seine pips reinstellen
lotzahl geht nach eigenen ermessen, und das ist bei jedem anders, je nach kontogröße
aber wenn immer die nörgler hier rumturnen und einem unterstellen wollen, das 100 pips am tag unrealistisch sind, dann geht einem die hutschnur hoch. wenn die trades nun mal gut laufen, kommen eben auch mal 100 oder mehr pips raus.
die letzte woche konnte jeder soviel machen. wenn der cable mal über 300 pips steigt, sind 100 pips eigentlich noch zu wenig.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher