Forex Trades & Talk
-
-
-
-
bin bei 2410/13 long nach 5min chart
kommt aber wie den ganzen tag keine bewegung rein
ab 2423 würde sich das signal noch mal richtig bestätigen
mal schauen was wird, aber jedes signal tradenWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
@Schuni: Ja, muss jetzt aber noch einen Broker mit Minilots suchen.
@garte1: Ist noch ein bisschen unausgegoren, die Idee, das mit dem Demoaccount ist eher als Gag gedacht, ist nicht wirklich wichtig.
Die Sache mit den 20 Pips/Tag ist absolut ernst gemeint, ich werde versuchen signifikante Set Ups zu finden, getradet wird hauptsächlich auf Basis 5 min Chart, das ist das Problem daran, ich muss mir überlgen wie ich die Signale zeitgerecht unters Volk bringe.
Daher kann ich sicher nicht jeden Trade, den ich persönlich mache, zeitgerecht ankündigen, aber das mit den 20 Pips sollte lösbar sein.
Der Beginn der Aktivität wird circa 07.00 sein, Ende offen.
Das Ganze beginnt aber sicher erst nach meiner Kieferoperation + angemessene Genesungspause.
Ich werde aber rechtzeitig einen eigenen Thread eröffnen, dort auch alle relevanten Dinge in einer Übersicht erklären.
Zu den Pivots: Nicht wirklich, aber ich schreinbe mir morgens immer die Pivotmarken heraus, sie können eine Handelsentscheidung bestärken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
@goso
Ich finde das gut wenn Du das hier mal machen würdest mit einem Demo Account, die 20 Pips pro Tag zu traden! Wie würde das in etwa Zeitmäßig ablaufen und in welchem Timeframe wäre meine Frage?
Noch was, in wie weit beziehst Du die Pivots in Dein Trading mit ein?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
-
Da dürften einige Faktoren zusammenkommen, Pivotlinie, Sweetpoint und die Tatsache, das wegen der am Nachmittag anstehenden Daten für den Vormittag kein wirklicher Trend zu erwarten war.
Aber das ist jetzt natürlich leicht festzustellen, hinterher ist man immer gescheiter oder gescheitert.
@Schuni: Du hast ja keine Ahnung wie viel Geld ich im Urlaub "verbrannt" habe.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
guten morgen allerseits.
hatte leichte internetprobleme, sehe aber, dass ich nichts verpasst habe
@goso: naja also ich hätte keine veranlassung gesehen den sp zu handeln. gerade im eur/usd sind die meiner meinung nach von geringerer bedeutungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-