Forex Trades & Talk
-
-
-
@all: hallo - bin wieder aus dem urlaub zurück, aber sogleich wieder berufstechnisch zugemüllt worden.
schön, dass hier doch wieder einiges los ist, ich habe versucht den thread zurückzulesen aber schnell aufgegeben, weil es einfach zu viel ist.
@goso: schön, dass du wieder da bist - so wie es aussieht ist ja nun kvmann im urlaub
ja, dein satz da unten liest sich so leicht: Diesen, einfachen Barchart ohne Indikatoren oder ähnliches Teufelszeug, ein bisschen Charttechnik, ein bisschen Marktverständnis, voila, das war's auch schon
--> ich hoffe wir können hier zukünftig wieder ein bisschen abspickeln....
.... würde gerne etwas balast abwerfen (mein kompl. trading in einfacheres trading zu überführen -- mit neely fange ich jetzt schon wieder was kompliziertes an -- aber ich suche halt auch noch den heiligen gral -- denn ohne klappt es noch nicht so richtig -- ist noch zu mühsam und die sicherheit fehlt um damit prof. geld zu verdienen -- ist halt ein großer schritt)
@marymärz
neely ist inzw. angekommen und wird sukz. gelesen - ich werde den gral schon noch finden -- zumindest einen teilgral hast du ja gefundenBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
Ja, die Devisenkurse sind in der Grundgebühr beinhaltet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
Original von garte1
@goso
Was ist IMO für ein Chart?
IMO ist kein Chart-Typ, sondern eine Chat Abkürzung für
"in my opinion" "meiner Meinung... "
siehe hier:
freenet.de/hilfe/dienste/community/freenetchat/abkuerzungen/
Gruss -
@ garte1: Welchen Chart ich verwende?
Diesen, einfachen Barchart ohne Indikatoren oder ähnliches Teufelszeug, ein bisscchen Charttechnik, ein bisschen Marktverständnis, voila, das war's auch schonDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
@goso
naja, ein bisserl ist schon passiert.......hat wohl einige schnell ne menge kohle gekostet!
erst 40 pips runter, dann wieder rauf..............schau da lieber zu.
haben wohl einige die zahlen so interpretiert: handelsbilaz minimal niedriger, also erstmal runter, dann gesehen der vormonat wurde revidiert.......also könnte dies in diesem monat wohl auch so sein, also wieder rauf. und jetzt stellt sich die frage, was sich nach der lunte im stundenchart durchsetzt?!?
@panther
hi,.....hab den monat ross beobachtet...........hat bis jetzt nur geld gekostet. wobei der august sehr gut war. funktioniert wohl nur in trendmärkten. in rangephasen geht gar nix......... diese phasen rechtzeitig zu erkennen ist ne kunst für sich, oder goso? -
-
wird sich zeigen wie der ausgeht ;), kann gut möglich sein, dass er dreht.
algemein würdde ich aber in diesem tf von solchen signalen absehen. im fx-bereich gibt es keine offiziellen börsenkurse, vielmehr stellt nahezu jeder broker seinen eigenen datenfeed. daher treten auch underschiedliche chartbilder auf (vergleiche mal bis-daten mit oanda-daten), daher werden soilche signale auch nicht von jedem gesehen und solche signale sind eher "bedeutungslos".
wenn du hammer traden möchtest dann eher in höheren tf, hier gleichen sich die verschiedenen datenfeeds an.
gruß
EDIT: goso war wieder schnellerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
@goso
zu dem Schluß bin ich auch gekommen. MM, MM und nochmals MM.
das ist für mich auch an erster Stelle getreten, nachdem ich verzeifelt nach
100% Einstiegssignalen gesucht habe, das ist aber zwecklos.
MM ist der Schlüssel zum Erfolg, denke ich.
Was denkt ihr über den "Hammer" im 5tf im Cable?
ich bin long SL 1.8205 -
-
Willlkommen in der FX (Leidens)Gemeischaft.
Ja, wir alle Kochen mit Wasser, es gibt keinen Holy Gral, aber man kann auch ohne diesen ertragreich FX handeln, das steht fest, wobei MM und RM das Wichtigstew sind, zumindest IMHO.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher