Forex Trades & Talk
-
-
Original von dukeNukem
wo wären beim Süd-Szenario gute Einstiegspunkte und Zielmarken?
Hatte im 4h TF mein Short Signal um 4:00 morgens. Habe natürlich noch geschlafen, aber mit der 8:00 Kerze hatte ich wieder die Chance und bin seit 2225 short. SL habe ich bei 2233. Als Ziel visiere ich die 2170 an.
gruss,
josh -
-
eigentlich wär der einstieg schon bei 2210 gewesen. hab ihn aber nicht mitgenommen da es 9:00 war und london startet. da kommt es manchmal zu fakes....
für weitere einstiege richtung süden muss man noch ein wenig warten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
The Eur continues the fall after breaching the sup level at 1.2270 established on yesterday, now testing the 1.2200 level reaching lows in the 1.2190 zone. A fall below 1.2200 may extend the USD gains and while the daily charts remain bearish, we will probably see fresh lows below 1.2200 and even some tests aiming towards the psychological level of 1.2000. Resistance is now seen at 1.2225 followed by 1.2270. Support starts at 1.2165 followed by 1.2120. While 1.2200 holds, a minor retracement is possible. Current quote is 1.2202 Recommended trades: Short at 1.2233, stop at 1.2260, first target at 1.2190, second target at 1.2166.
-
-
-
-
Morgen allerseits,
zu TEstzwecken und damit ich kontrolliert werde von den Usern dieses Forums stelle ich jetzt diesen 15min chart rein mit meinen aktuellen Einstiegslevels (alles in der testphase, heißt nichtd as ich zwingend auch schon rein gehe, das hängt von meiner Psyche in dem Moment des auftretens ab)
Ich sehe momentan nur Longversuch bei etwa 1,2239 mit Ziel 1,2255.
Dynamisches übertreten dieser Marke damit meinte ich gestern in etwa eine Situation das sich der Kurs kurz vorm übertreten befindet und mit einemmal ausschlägt gleich mehrere Pips hintereinander. So das die chance wenn man reingeht ganz gut sein sollte das man schnell zumindest auf Einstand absichern kann. Denn gestern habe ich schnell gemerkt das der Euro mit schnellen Bewegungen auch gerne mal faked.
Tja für short sehe ich chartmäßig nur unterhalb des letzten Tiefs und da mir das zu riskant wäre. Würde ich erst unterhalb der 1,2200 reingehen.
Gruß
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
-
da war ich schon vor ein paar monaten
brauch ich nicht mehr ansehen sonst muss ich noch
P.S.: die trägersysteme hab ich auch noch nirgendwo anders gesehen, scheinen irgendwie die einziegen zu sein, die sowas für den "endverbraucher" anbietenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
Ein Link zum Träumen
trading-pc.de/docs/galerie.html
Ich habe dort die Monitorträgersysteme gekauft, den Rest kaufe ich vor Ort, die PC's sind gemäss meinen Bedürfnissen zusammengebaut, da ist die EDV Vergangenheit äusserst praktisch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Das scheitert schon an der Hardware, ein Rechner - der mit den vielen Bildschirmen - ist meine Datastation, da läuft nur das Chartprogramm, sonst Nichts, auf einem anderen die Handelsplattform, ich bin einfach meine vielen Bildschirme gewohnt, ich bin sonst blind.
Ausserdem ist der ACM so ein Javachart, so wie du ihn an jeder Ecke des Internets 4free siehst. -
-
-
-
Nein, es liegt am Preis, Comstock wollte mehr Geld, da haben die Bosse entscheiden zu einem anderem Anbieter zu wechseln, Tai Pan ebenfalls.
Ob diese Entscheidung klug war sei dahiongestellt, wenn die verfügbarkeit und die Qualität nicht besser werden hat sich meine Zeit mit VC erledigt, so zufrieden ich auch bis jetzt war, aber Performance der Vergangenheit zählt nicht.
Ich habe mir gerade das Demo von Teletrader geholt, funktioniert 14 Tage mit RT FX Daten, schau ma mal, ist ein österreichischer Anbieter, da kann ich im Zweifelsfall zu Fuss hingehen und mit dem Baseballschhläger in der Hand reklamieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher