Forex Trades & Talk
-
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht besser ist einen Verlust hinzunehmen, als sich beim Entry ausstoppen zu lassen.
Meine Erfahrung ist, dass es physiologisch schwieriger ist am Entry oder
knapp mit Gewinn ausgestoppt zu werden....einen Verlusttrade hake ich schneller ab, als einen, über den ich noch nächtelang nachdenken muß
Ein Trade ist ein Trade, man commited sich zu dem Entry, den SL und eventuell dem TP; so sehe ich das :-)) -
-
@fxgenius: ja das passiert schon mal....
ich ziehe den Sl nach ca. 10 pips (sind bei mir 1R) zuindest auf entry.
bei 15 pips sichere ich dann 10 pips ab. glaube aber, dass ich da noch ein wenig dran ändern muss, werde einfach mal bei minimalen rücksetzern ausgestoppt. naja mal schauen.
mich würden auch die exit-strategien der anderen trader interessieren.
@marry: das matterhorn ist doch aber auch sehr schönDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
@mary: auch von mir schönen und erholsamen (ohne kinder :D) urlaub. alles gute bei der "gesundheitserhaltung"!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
-
Guten Morgen Jungs,
habe gerade mal quer gelesen. denkt aber bitte an einen grundsatz im traden - nicht die timeframes durcheinanderbringen
startet ein trade im 60m so muß er auch dort beendet werden.
startet ein trade im 5m, so kann nach dymanik, der trade bis in den tageschart geführt werden.
mary
in den nächsten tagen werde ich nicht mehr so viel hier sein - wir gehen nochmals in den urlaub (ohne Kinder) - und dann ist nochmals gesundheitserhaltung angesagt..................... -
-
-
Original von seeralf
@ josh
gerade habe ich bein thema fibo auch die 2170 als zielmarke
beschrieben ( dort steht zwar 2172, aber der chart ist von
tse, dort sind die kurse immer 2 pips höher )
also viel erfolg mit dem trade
mfg
danke
ich habe als Ziel die 2170 weil sich seit dem 30.8 im 4h TF sich dort ein Unterstützunslevel befindet, ausserdem verläuft im Tageschart ebenfalls eine Unterstützung im Bereich um 2170.
gruss,
josh -
-
Original von Mr.Homerun
im falle das eswirklich eintrifft, sehe ich als Ziel auch die 1,2170, soweit stimmen wir überein. Ich bin 1,2206 short gegangen und nach dem mist gezappel habe ich die Position auf einstand aufgelöst. Dauert mir zu lange. Und das macht es wieder riskant für mich.
Homer
Dynamisch bewegt sich der Euro wirklich nicht.
gruss,
josh -
Original von Schuni
@josh: also wenn der trade so hinhaut, dann alle achtung!!!! aber muss ja auch ein wenig bei rauskommen. in dem tf ergeben sich sicherlich nicht jeden tag einstiegschancen...
Da hast Du recht. Es ergeben sich wenig Chancen. Auf der anderen Seite habe ich den Vorteil dass ich oft weiss dass ich die nächsten 2 oder 3 drei Stunden nicht aktiv werden muss, da ich immer das Ende einer Kerze abwarte.
Der grösste Nachteil ist aber dass ich im 4h TF auch einige Signale mitten in der Nacht bekomme. Da habe ich einfach Pech und darf mir dann morgens anschauen wie der Kurs bereits abgehauen ist.
gruss,
josh -
im falle das eswirklich eintrifft, sehe ich als Ziel auch die 1,2170, soweit stimmen wir überein. Ich bin 1,2206 short gegangen und nach dem mist gezappel habe ich die Position auf einstand aufgelöst. Dauert mir zu lange. Und das macht es wieder riskant für mich.
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher