Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Puuh, du hast Nerven Goso. Das hätte ich mir nicht getraut, obwohl ich es gesehen habe. Der erste Gedanke war von mir aber, dass es möglicherweise eher weiter runter geht
Aber genau diese Gedanken spiegeln dann zu 99% das Gegenteil dar, was tatsächlich passiert also wieder hoch. Schon komisches Gefühl (Gedanken)oder ist das normal
Aber um die Zeit mach ich nix mehr. Nur noch die Auswertungen schreiben. Da leb ich ruhiger
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
-
-
-
-
-
ja die cablemarkanten punkte 80 20
und noch tagestiefWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
Ich habe gerade die Range gespielt, short @ 20 und jetzt die Posi gedreht @ 80, muss mir noch das Feierabendbier verdienen.
EDIT: Gedreht bei 82Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
ne warte nur auf das auslaufen einer auktion bei ebay und da hab ich mal hier vorbeigeschaut
EDIT: so das war es für mich heute.
bis morgenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Wäre nicht schlecht, aber wirst du an Tagen, an denen Rangetraden angesagt ist nicht finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
Ich trade hauptsächlich auf Basis des 5 min Chart, da sind die SL irgendwo im Bereich von 13 - 23 Pips, wobei ich versuche Setups zu finden, bei denen ich mit dem kleineren SL auskomme.
Grundsätzlich ahst du recht, um so grösser die TF's werden, desto grösser wird meist der SL, es gibt nur sehr wenige Chancen auf grösseren TF's mit sehr geringem SL in den Markt zu gehen.
Wichtig ist das CRV, d.h. wenn du eine Tradingidee hast, die einen Stop von 18 Pips einschliesst, sollte der Trade mindestens ein Potenzial von 27 Pips beinhalten, wenn auf dem Weg dorthin Widerstände lauern würde ich den Trade nicht machen.
Wenn du wie im o.a. Beispiel ein durchschnittliches Win/Loss Verhältnis von 1,5:1 hast reichen dir schon 33,333% erfolgreiche Trades um dein Kapital zu erhalten, wenn du 50% Winnig trades schaffst, dann wächst dein Konto schon beständig an.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher