Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
Das ging ja fix, also auf ein Neues bei 24.
Hälfte glatt bei 14. Den Rest lasse ich jetzt mal den Tag laufen mit Stop 34.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
@homerun,
man könnte sogar schon einen fallenden gleichmäßigen Trendkanal einzeichnen vom Hoch heute vormittag bis jetzt. Dem würde ich Vorrang geben, da er schon einige Male getestet wurde im 5 min Chart.
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
-
-
-
-
Der braucht nicht schwächeln, so stark wie der gerade ist. Der einzige der sich überhaupt auf Tageshoch befindet. Daraus könnte man vielleicht schließen, dass sich der Trend in den anderen Währungen fortsetzt? Von daher würde ich mit Long's im Cable vorsichtig sein.
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Firebold“ ()
-
-
Original von Mr.Homerun
@kv
wenn sich der kurs nach dem bruch der aktuellen TL wieder erholt, also wie ebend, ziehst dui dann am neuem tief die neue Linie??? Der neue rbeak wäre bei mir etwa bei 1,2007
Homer
zur zeit nicht, gefällt mir vom chartbild nichtbereite mich mal auf long vorWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher