Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
[06:50 GMT EUR/USD: EUR Slightly Supported, German Data Beats Expectations] London, Sept 28: The EUR looked slightly supported overnight as the talk of upbeat German data did the rounds. German GFK consumer confidence fell to 3.1, down from 3.3 (revised down from 3.4), but the drop was slightly less than market expectations of a fall to 3.0. The correction is not surprising given the sharp rise in inflation in September together with the poor outlook to the political scene. Since the data [EUR/USD] has been little moved but given that a solid wall of Asian offers are seen from 1.2040 to 1.2050 this is hardly surprising. Overnight the various Fed speakers combined to give a mildly hawkish display but with some concerns aired the USD has remained range-bound. Looking ahead more HIA related flows from US corporate names are expected into the quarter-end but until spot can break and hold below 1.2000 interest is expected to be muted. Large bids are noted on the books close to 1.1980 with stops below while sellers are seen lining up to sell into rallies with large 1.2070/80 offers mentioned in early dispatches. --Matthew.Foster-Smith@Thomson.com
anbei aktueller 10min ChartBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
-
guten morgen @alle
so, versuche heute auch mal wieder einzugreifen....
Ich hatte gestern einen unglücklichen Trade (Einstieg bei Ausbruch unter 1,1989) und habe es versäumt den Stop beim Tief 1,1977 auf Einstand zu ziehen. Mein 1. Zoel von 1,1974 wurde leider nicht erreicht um auszusteigen und habe dann leider im Verlust geschlossen. Ich ging davon aus, dass er zügig die 1,1956/60 ansteuert.
Dafür war ein Nacht-Trade heute knapp glücklich mit Long bei 1,2014 und Target bei 1,2034.
Schau mer mal was der heutige Tag so bringt. Muss mir nun erst mal die Charts angucken....Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
-
00:45 - NZ Zahlungsbilanz 1. Quartal
• 02:45 - ! US Rede Kansas City Fed-Präsident Hoenig
• 08:00 - ! DE GfK Konsumklima September
• 08:00 - DE Fakten zum Tag der älteren Menschen
• 08:00 - DE Ost-West-Wanderung 1991 - 2004
• 08:00 - DE Seegüterumschlag 1. Halbjahr
• 08:45 - FR INSEE Geschäftsklimaindex September
• 09:30 - IT Außenhandel ohne EU August
• 09:30 - IT ISAE Geschäftsklimaindex September
• 10:30 - GB BIP 2. Quartal
• 10:30 - GB Leistungsbilanz 2. Quartal
• 11:30 - CH KOF Konjunkturbarometer September
• 11:55 - AU Rede RBA-Gouverneur Macfarlane
• 13:00 - US MBA Hypothekenanträge (Woche)
• 14:30 US Aufträge langlebiger Wirtschaftsgüter August
• 14:30 - CA Arbeitsmarktbericht Juli
• 16:30 - ! US EIA Ölmarktbericht (Woche)
• 19:00 - US Auktion 2-jähriger Notes -
-
-
-
Ja die Deposit Notification ist die Vorankündigung welcher Betrag überwiesen wird und muß vor Überweisung ausgefüllt werden. Dann einfach per Überweisung an Interactive Brokers bei der Citi Bank Frankfurt überweisen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
hallo guten abend,
gehört zwar nicht hierhin. aber hat jemand ein konto bei interactivebroker
und wenn ja, wie überweist man das geld in eur. hört sich in den erklärungen sehr kompliziert an.
wie zb.
Special Banking Instructions: Please instruct your bank that all incoming transfers must be pre-advised via a SWIFT MT210 message and Interactive Brokers LLC Account Number 0119754038 should be included in line 59 of the SWIFT message and Your IB Account Name / Your IB Account Number / Your IB User Name should be included in line 70 of the SWIFT message.
Deposit Notification: Please fill out an Interactive Brokers Deposit Notification form before sending.
muß das alles haarklein eingehalten werden ?
danke
tarifaWenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher