Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Auf Stundenbasis ist der Trend im Euro noch Aufwärts
gruss,
joshDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Josh“ ()
-
-
Original von KV Mann
also war der long eben auch nicht zu traden
jetzt warten wir bis 10.30 und sehen was der cable macht
der cable scheint sich in der Range ganz woh zu fühlen. Hatte heute morgen auf einen Ausbruch gehofft. Habe 2x Range getradet, aber insgesmat nur 9 pips herausgeholt.
gruss,
josh -
-
Original von summit
moin,
ich warte bei Ausbruch aus solch einem Dreieck, daß der Kurs dreht und sich an der oberen Begrenzung wieder abprallt. das funzt ganz gut.
Ich warte auf einen Bruch der 40. Dann sollte es zügig in Richtung 70 gehen. Möglicherweise wird der dann der übergeordnete Abwärtstrend gebrochen.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Original von summit
moin,
ich warte bei Ausbruch aus solch einem Dreieck, daß der Kurs dreht und sich an der oberen Begrenzung wieder abprallt. das funzt ganz gut.
ja jeder muß mit seiner methode klar kommen
zur zeit ist bei 40 der deckel drauf, dritte mal abgeprallt, aber für rangeplay lohnt das auch nicht, da ist mir die spanne zu eng.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
Original von RS8
Original von KV Mann
Original von RS8
TL ist noch intakt, wenn man vom gestrigen Low ausgeht.
bei mir wurde sie schon gebrochen mit 1 pip
Bin nicht so der TL-Experte. Aber einen Bruch von nur einem Pip halte ich für etwas knapp bemessen. Gerade wenn man die abweichende Kursstellung der Broker berücksichtigt.
hast ja recht, aber bin da immer knallhart, und gehe von meinen kursen aus
deshalb sollte man die randerscheinungen beachten
und da stören heute ein paar, wie die 40 z.b.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
-
Original von KV Mann
Original von RS8
TL ist noch intakt, wenn man vom gestrigen Low ausgeht.
bei mir wurde sie schon gebrochen mit 1 pip
Bin nicht so der TL-Experte. Aber einen Bruch von nur einem Pip halte ich für etwas knapp bemessen. Gerade wenn man die abweichende Kursstellung der Broker berücksichtigt.If you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
-
TL ist noch intakt, wenn man vom gestrigen Low ausgeht.If you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
- einer, der Bescheid weiß -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS8“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher