Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ harley
Stopp habe ich bei 113,22. Target ist 112,90. Dann hätte ich etwas über 40pips für heute und bin zufrieden. Wenn nicht habe ich 11 pips heute und hake die Sache unter mäßigen Tag ab.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
long @1,2016 mit Target @1,2090 (will es ja nicht ausreizen)
Stop @1,1999 und TS
Mal ein Versuch im größeren TF - aufgrund Trendlinie im 60er und 240er ChartBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
-
@RS8: neeeeeee, dann machts ja keinen spaß mehr
aber mal ganz im ernst, halte 2% nicht für unbedingt viel. aber sollte das demotraden nicht unbedingt helfen, wird dies der nächste schritt sein. dann trade ich halt "nur" mit nem halben prozent risk.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
dasselbe sagt auch dresdner kw
eur-usd ab jetzt
boden bei +-1,20
dann auf bis 1,23
dort lauern shorties
dann ab bis 1,20
evtl.auch drunter
eur-yen
weiter abwärtsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
@cosmopolit
wo hast Du bei deiner short order ( USD/JPY) deinen Stopp gesetzt?
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Ich hab so ein Problem Gott sei Dank nicht. Vielleicht klingt das neunmalklug aber gleich mit 2% Risk anzufangen (zumindest hab ich das so verstanden, Schuni), fand ich etwas viel.
Ich werde nächste Woche wahrscheinlich auf 1% erhöhen und steigere mich so langsam in Richtung 2. Damit ist der Übergang von Demo zu real relativ fließend. Das verkrafte ich besser.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Ja kenne ich, weiß auch nicht warum ich den Trade nicht bis zum Sweety habe laufen lassen, zumal EUR/USD auf Talfahrt ging. Ich weiß nicht, ab 20pips bekomme ich die Flatter. Ok, hoffe mein Plan geht auf, daß der Euro falls er auf 1,20 gedrückt wird abprallt und meinen eventuellen USD/JPY Short unterstützt.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19