Forex Trades & Talk
-
-
• - DE Tag der deutschen Einheit
• - US Autoverkäufe September
• 01:50 - JP Tankan Bericht 3. Quartal
• 09:30 - CH Einkaufsmanagerindex September
• 09:45 - IT Einkaufsmanagerindex September
• 09:50 - FR Einkaufsmanagerindex September
• 09:55 - ! DE Einkaufsmanagerindex September
• 10:00 - ! EU Einkaufsmanagerindex Eurozone September
• 10:30 - GB CIPS Einkaufsmanagerindex September
• 16:00 US ISM Index September
• 16:00 - ! US Bauausgaben August
• 17:00 - US Ankündigung 5-jähriger T-Notes
• 17:00 - US Ankündigung 4-wöchiger Bills
• 19:00 - US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills
• 23:45 - NZ Arbeitskostenindex 2. Quartal -
@ Chatterhand
Mh, guck dir mal Maxvista an. Die versprechen zumindest einiges. Vielleicht klappt es damit.
edit: Quatsch, geht ja nur über NetzwerkIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS8“ ()
-
-
Nabend!
Ich versuche grad meinen alten Laptop als 2. Bildschirm über's Netzwerk zu nutzen und das per Software entsprechend einzurichten. Falls damit jemand schon Erfahrung hat, bin ich für jede Hilfestellung dankbar. Hab 2 Programme gefunden. Mit Maxvista funzt das nicht reibungslos und RealVNC ist mir jetzt zu kompliziert
Mal gucken, was draus wird. Wahrscheinlich werd ich mir eh ein 2. TFT holen...
So! Und dann wünsche ich noch allen eine erfolgreiche Woche. Auch denen, die den Frevel besitzen, am Feiertag zu traden (so wie ich). Einen Kommentar zu Diskussion hier erspar ich mir, ich konzentrier mich lieber auf mich und mein Trading
GrüßeIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Original von eddie
Na ja, wenn ich die Reaktionen hier so lese, bekomme ich doch den Eindruck, dass es vielleicht doch etwas agressiv von mir war.
Die große Masse spricht ja gegen mich.
Und da es hier ja nicht so ist wie an der Börse, wo die große Masse oft falsch liegt, war es wohl ein bischen hart.
Die "gesprochenen Worte" kann man zwar nicht zurück nehmen, darum mögen goso und kvMann die Sache nicht ganz so ernst sehen! :(
@eddie
prima reaktion ** das hat was!Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
@goso
@kv mann
was singt Udo Jürgens in einem seiner Hit´s ?
.......und die Miesmacher führen mal wieder Regie.....
Macht euch nicht´s draus und macht weiter wie bisher.
Wenn ich auch nicht viel poste, lese und lerne ich hier doch sehr viel und hoffe ich kann dies auch weiterhin tun.
In diesem Sinne macht weiter und laßt Euch nicht vergraulen.
Gruß
Niederrheiner"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
Na ja, wenn ich die Reaktionen hier so lese, bekomme ich doch den Eindruck, dass es vielleicht doch etwas agressiv von mir war.
Die große Masse spricht ja gegen mich.
Und da es hier ja nicht so ist wie an der Börse, wo die große Masse oft falsch liegt, war es wohl ein bischen hart.
Die "gesprochenen Worte" kann man zwar nicht zurück nehmen, darum mögen goso und kvMann die Sache nicht ganz so ernst sehen! -
Jawohl
äh meine nabend
das jawoll bezog sich natürlich auf die legtzetn drei überflüssigen Seiten hier im Thread (zumindest vieles davon).
Verstehe ich garnicht warum die Leute ihre Meinung nicht für sich behalten, ungewünschte postings einfach überlesen oder sich per PN ihre MEinungen zuschicken.
Wie ihr alle wisst bin ich was sowas angeht ein eher genügsamer Mensch. Habe wenn überhaupt nicht oft Kritik geübt.
Ich ziehe mir still und heimlich brauchbares aus den postings und versuche auch ab und an selber am geschehen hier im Forum teilzunehmen.
Eigentlich möchte ich nur kurz zur Sache etwas beitragen.
@KV Mann
Danke Dir hier in aller Öffentlichkeit für Deine Hilfe über PN. Das hat mir sehr geholfen einen Ansatz für das kurzfristige handeln zu finden. Kann Deine Aussage nur bestätigen, das Du hilfst wenn man Dich per PN fragt (Goso und alle anderen die ich per PN etwas gefragt habe übrigens auch)
Ich finde das klasse.
Und für alle anderen sei noch gesagt. KV MAnn hat mir auch per PN geschrieben glaube Montag wars und Mittwoch das er nur scheiße (sorry) zusammengetradet hätte und i Minus wäre an dem Tag. Das es am ende des tages wieder positiv oder zumindest auf Null war konnte er zu dem zeitpunkt der PN's jawohl noch nicht wissen.
in diesem Sinne ab Montag bitte wieder frisch zu Werke mit wichtigeren Themen.
Wünsche noch ein super Wochenende auch wenn das Wetter beschXXXX ist.
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
@alle konstruktiv Beitragenden (Kann sich jeder vor dem Weiterlesen selbst überlegen, ob er dazu gehört)
Oh oh - was ist denn hier los.....
Ich hoffe, ich habe nicht mit meiner Nachfrage an KVMann nach den TL dafür gesorgt.
Warum ignoriert ihr nicht einfach die "immer-alles-in-Frage-steller"? Die gibt es wie im richtigen Leben leider immer. Es ist schade, dass diese immer den Standard und den Maßstab festlegen - was in so einem Forum passiert.....
Der Thread heißt übrigens "... Strategie und Trades"! Wäre schade, wenn dieser Sinn und Zweck durch die oben erwähnten "Pöbler" sabotiert würde.
Ich bin dankbar, dass es hier konstr. Beitragende gibt, von denen man was lernen kann, andere Sichtweisen erhält und an die man auch Fragen stellen kann. Nur durch den Austausch lebt dieser Thread und jeder hat etwas davon. Die einen Bestätigung, die anderen Lernerfolge, die nächsten mehr Geld auf dem Konto, wieder andere um ihr Wissen zu teilen oder was weiß ich was....
Ich bin übrigens auch dankbar, dass hintman hier Arbeit, Mühe und Zeit investiert, damit andere sogar zum Nulltarif hier posten können. Auch er hat es dafür nicht verdient immer wieder solchen Ärger zurückzubekommen.
Natürlich ist es manchmal frustierend, wenn man selbst gerade Schrott tradet und von anderer Seite hört, dass es heute ober-easy gewesen wäre - aber nun, das ist nunmal so - deshalb können andere vom Traden leben und ich selbst muss noch arbeiten - aber ich arbeitet daran.....
Wenn es nicht anders geht, wäre es eine Idee einen "geschlossenen" nur für besonders freigeschaltete User zu machen. (aber ich bin ja erst mal froh dass hintman diesen hier für uns betreibt)
@eddie
1. Lese dein Posting mal selbst durch und frage dich, wie es bei dir ankäme, würdet ihr die Rollen tauschen. Mir würde dieser Inhalt als Empfänger auch aufstoßen.
2. Wenn alle gleich zweimal zurücktreten, bevor sie überlegen, warum so eine Reaktion erfolgt ist, hätten es die Menschen nicht bis ins 21 Jahrhundert geschafft. (das war nun meine Breitseite - aber ist was dran, oder?)
Ich versuche immer erst mich selbst zu fragen, habe ich was falsches gesagt, bevor ich evtl. zurücktrete.
@alle
Denkt daran, dies ist ein kostenloses Medium, in dem verschiede Leute versuchen konstruktiv beizutragen und zu lernen. Es gibt keinen Anspruch auf irgendwas (mit Ausnahme fair und normal behandelt zu werden)! Ich bin froh um jede Antwort, die ich auf meine Fragen bekomme. Alles kommt freiwillig.
** so, das soll mein einziges Posting zu diesem Thema sein ** nun wieder zum Thema "FOREX Strategie und Trades" **
@KVMann
Danke für die Antwort (inzw. ein paar Seiten vorher). Ich entnehme daraus, dass du die von mir eingezeichneten TLs auch getradet hättest, wenn du dabei gewesen wärst. Noch 'ne Nachfrage: An was machst du den Ausstieg fest? Pauschal nach x Pips oder Dynamik/größe der Kerzen/.....
Besten Dank im vorausBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
-
Es ist schon interessant, wie empfindsam einige Seelen hier sind.
Muss wohl am stressigen Traderjob liegen?
Ich habe wirklich nur vorsichtig Kritik geübt und bin dafür bestraft worden (Miesmacher).
Aber wenn man mich "tritt", dann trete ich meistens zweimal zurück!
Und meine Meinung werde ich weiter äussern, auch wenn das einige nicht ab können!
Ausserdem finde ich das alles nicht so wichtig und dramatisch wie einige Leute hier.
Und das soll es auch zu diesem Thema gewesen sein!
Auf friedliches Miteinander! -
Hallo Tantum
Kannst du deine Datei bei Paint öffnen Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Paint ?
Dann Datei -> Öffnen...
Dann Datei -> Speichern unter... und bei Dateityp wählst du .PNG
Das dürfte dann ziemlich viel kleiner sein, so mache ich es. Vielleicht gäbe es noch ein besseres Format, weiss nicht, aber das sollte gehen so. -
-
-
-
goso,ich bin wohl auf dem richtigen weg.bis chart als grafik alles klar gegangen.wenn ich dann im forum auf DATEIANHÄNGE drücke und dann durchsuchen,öffnet sich meine B.I.S datei.drücke ich auf speichern,erscheint:die hochgeladene datei hat eine unerlaubte dateiendung oder ist zu groß.
ich schau mir nun mal den weiteren vorgang ,den du empfohlen hast,an.
wenn es zu viel arbeit für dich ist,(man muß mir halt jeden schritt erklären)ist ok.ich hätte halt gerne etwas gezeigt.
übrigens gezeigt:mit der selbstbestätigung habe ich nicht viel am hut.darum stelle ich es nicht rein.ich habe 4 gesunde kinder und eine häufig liebe frau(immer lieb können nur männer sein)dazu einen guten job.das reicht mir zur selbstbestätigung und lebensfreude.
ich würde mich freuen,wenn ich deinen rat gelegentlich in anspruch nehmen darf.
bis dann
tantum -
also ich find es ja wieder berauschend was ich da angerichtet habe.
Na also so dramatisch find ich das auch wieder nicht.
Ich persönlich fand den geposteten Chart recht erhellend. Zeitnah ist mir selbst wurscht, aber Aussagen/Bilder an denen man die Gründe für den Ein/Ausstieg sehen kann, finde ich äußerst hilfreich. Da kann ich dann sehen, ob das für mich brauchbar, schlüssig und umsetzbar ist oder nicht.
Bunnygirl macht das momentan im Strategybuilder Forum, was ihr an Fragen zuviel wird, ignoriert sie einfach.
Ansonsten ist das ne schöne Übung um sich von den Meinungen anderer Unabhängig zu machen
Ich vertrau jedenfalls drauf, daß ich von den VIPs weiterhin hier Infos kriege weil das hier ne klasse Community ist und es auch den empfindsamen Seelen hoffentlich trotzdem weiter Spaß machen zu sich hier mitzuteilen, auszutauschen und seine Freunde und Frust über gute und schlechte Tage zu teilen.
Gruß
Markus -
alos ich find es ja wieder berauschend was ich da angerichtet habe
wird wirklich nicht mehr vorkommen,
eigentlich war es nur die freude, was da auf einmal ab 16.00 uhr abging
bei dem trading dann noch zeitnah die trades reinzustellen ist unmöglich für mich, das sollte jeder verstehen.
hatte das mal angekündigt, aber wie goso schon geschrieben hat, warum soll man das jedem zugänglich machen, hier tummeln sich viele neue leute rum und jeder sollte seinen eigenen weg finden und nichts nachahmen.
gebe jedem gerne auskunft wenn er fragen hat, das können sicher einige leute bestätigen die sich bei mir per pn gemeldet haben. aber mehr wirds auch nicht werden, nachdem was hier immer gleich abbgeht.
goso hat auch eine zeit lang seine trades abends reingestellt, warum er es nicht mehr macht, dürfte eindeutig klar sein.
ich produziere auch minustrades, kommt vor, aber die brauch man doch nicht zu kommentieren, der verlust ist doch von vorherrein begrenzt.
da wird es nie zu 25 -50 pips verlust kommen, 10+3 und die sache ist gegessen.
ich habe die woche auch so viel mist getradet, zum an den kopf fassen, aber die gewinntrades haben mich jeden tag mit lachenden auge zu bett gehen lassen. montag war ich glaube auf 0, der rest ok.
aber wie soll ich denn jeden tag 10 trades für jeden kommentieren, um dann immer wieder von einzelnen angemacht zu werden.nein nicht mehr.
was ich demnächst hier im bord noch von mir gebe, werde ich mir jetzt jedesmal dreimal überlegen.
selbstbestätigungen sind hier total fehl am platze, zumindest für einige leute, nur schade das der rest dann auch leiden muß.
die schon lange hier bei sind kenne meine tradingweise, hat sich auch bewährt und ist erfolgreich. wer damit nicht klar kommt, das man jede woche als gewinner abschließen kann, sollte nicht hierhergehören.
wünsche trotzdem allen noch eine erfolgreiche nächste woche,
nur gepostet wird demnächst so schnell meinerseits erst mal nichts mehr
da muß ich mir erst mal eine auszeit nehmen und alles überdenken.
fragen werde ich per pn aber weiter gerne beantworten
beste grüße von
KVMannWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
@KV_Mann
Danke für den Chart. Hatte die ganze Zeit überlegt was du mit "tl" gemeint hattest
Hätte ja nicht gedacht das so eine simple Frage nach einem Chart, eine solche Diskussion auslöst...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher