Forex Trades & Talk
-
-
@Mihcat
Ich trade aktuell nicht den Cable, aber die haben hier eine Meinung:
[14:49 GBP/USD: Supported at 1.7600, Trio of Fed Speakers Ahead] London, October 4: Demand at 1.7600 is underpinning cable, as it consolidates one cent+ gains from the 10-week low of 1.7512 plumbed during the Asian session. Stops above 1.7600 were tripped earlier, after buying from a prime US name. Offers are touted at 1.7640--above yesterday"s high of 1.7633, and may keep a lid on GBP/USD if it pushes further north. Further sell interest is expected to emerge ahead of 1.7700. Last Friday"s high was 1.7732. Looking ahead: Fed officials Fisher, Poole and Santomero are slated to speak at 17:45GMT, 19:00GMT, and 23:00GMT respectively. From the UK tomorrow (Wednesday): September"s service sector PMI will be unveiled at 08:30GMT. The monthly two-day MPC meeting also begins tomorrow. The probability of a surprise 25bp UK interest rate cut on Thursday has receded since yesterday"s disclosure of September"s better-than-expected UK manufacturing sector PMI. --Robert.Howard@thomson.com
Weiterhin anbei ein akt. 5er ChartBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
-
-
-
-
So bin mit viel Glück bei bei 43/46 wieder raus. Ich habe das Hoch bei 47/50 leider verpasst, da mir erst später aufgefallen ist, dass sich hier wohl aus der Seitwärtsrange von heute Morgen ein kleiner Aufwärtskanal entwickelt.
Damit habe ich heute mal wieder bisher eine wahnsinnige Bilanz von +2 Pips (-13+15)
Eigentlich wollte ich nochmals bei 29/32 long (Nähe am unteres Kanalende mit Stop leicht darunter), aber das habe ich verpennt bzw. kam er eh nur bis 30 zurück.
//Übrigens, dieses Tool (Hardcopy) ist nicht schlecht. Macht das Einstellen der Charts aus untersch. Medien sehr einfach.//Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
so, nun soller aber mal endlich richtig drüber.
Ich bin vorhin bei 25/28 nochmals wg. der tl long eingestiegen, was sich bisher bewährt hat.Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
-
-
-
@FXgenius:
So das könnte nun demnächst was werden mit long nach Ausbruch. Dafür, dass er so hartnäckig am Widerstand abprallt, könnte es umso schneller anschließend nach oben gehen.
- so gerade passiert. Ich bin jetzt scheinbar long....
@tantum
Da ich öfters an wechselnden Orten trade (von unterwegs, zwar stationär via Notebook) und ich nicht immer alleine bin, ist das mit der Pinwand schwer. Aber ich habe immer Tradesignal Enterprise mit den Charts in untersch. TFs im Hintergrund offen - so zu sagen meine tragbare Pinwand.Beste Grüße mibl
So, ich probier es nochmal, diesmal long EUR/USD bei 1.1943 (Sl -14).
Die 1.1938 ist ein recht hartnäckiger Widerstand, wurde jetzt eben wieder getestet.
GrussDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FXgenius“ ()
-
-
-
@FXgenius
Mach dir nichts draus, ist mir auch schon mehr als einmal passiert. Ich pers. lasse deshalb in diesen Fällen 2-3 Pips Platz. Aber auch damit kann man falsch liegen. Wenn man zuviel Platz lässt, ist der pot. Gewinn nunmal sehr eingeschränkt.
Nun dieses Mal war es auf den Pip genau eine Punktlandung zum Intraday-Widerstand von gestern (im 60er Chart die 16 Uhr Kerze)
Ich überlege mir long einzusteigen, wenn die 41(sell) erreicht wird, werde dann aber auch so schnell wie möglich den Initial Stop nachziehen.
Ich hatte mir vorher auch überlegt bei der oberen Begrenzung der Trading Range bei ca. 35sell short zu gehen und eine Long-Entry-Pos. bei 41sell reinzulegen. Da aber Mittagessen anstand und ich den Trade hätte nicht verfolgen können, war mit das zu heiß und ich habe es bleiben lassen - leider.
anbei 5er Chart (Zeit -6h)Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
-
Original von FXgenius
Guten Tag, Forum
Ich gehe beim überschreiten des Tageshoch 1936 EUR/USD long.
Das Tageshoch seit 6 Uhr (also 0 Uhr New York).
Gruss
Hallo FXgenius!
Bei sowas hat es mich auch schon öfter erwischt. Deswegen würde ich neue Highs/Lows erst handeln, wenn der Kurs 5, besser aber 10 Pips weiter liegt. Und auch dann kann man sich nie sicher sein
Imo ist es auch einfacher, man ist vorher schon drin und nutzt wie heute im Eur/Usd möglich die Range zwischen SP und 40.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-