Forex Trades & Talk
-
-
-
Stundenchart EUR/USD
kleines aufsteigendes Dreieck baut sich auf.
@spider - cable-Nachfrage: Verstehe ich richtig: Du meinst es geht noch runter? Erst Long bei Kurs >EMA20?Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
[08:30 GMT UK ECON: Aug IP Down 0.9%m/m, Down 1.9% y/y. Way Below Forecast] MP Down 0.2% m/m, Down 0.1% y/y. Worse-than-expected. [IFR Forex Watch] [SQUAWK BOX]
Habe leider den Ausbruch nach unten verpasst und ein Rücklauf an die Ausbruchsstelle zeichnet sich nicht wie zunächst von mir erhofft ab.
UPDATE: Nächster m.E. guter Auffangpunkt z.B. für Long-Chance im Bereich des Kreises aus dem Stundenchart.Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
-
-
@spider,
Vorsicht mit dieser Aussage. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass der JPY die wirklich schon sehr starke Bewegung im Cable und Euro nicht mitgemacht hat und weiterhin in der "Nähe" der Hochs ist.
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
Was meint ihr USD/JPY short stopp bei 114,40 .
Begründung: der ADX ist bei über 25 und zeigt eindeutig Abwärstrend (DI- über DI+) an. Meiner Meinung nach geht der EUR/USD wieder rauf und das heißt für den USD/JPY das er wohl dann runter geht. Ich habe in den EUR/USD Daily Chat nämlich ein Long Signal. -
@ chatterhand
stimmt, wäre eine geile Sache, wenn man jeden Morgen erwacht und das Konto ist wieder gewachsen.
Langweilig würde mir höchstwahrscheinlich nicht. Außerdem kann man ja so gierig sein und sein Geld auch noch am Tag vermehren wollen.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
The Bank of England makes its rate announcement at 11GMT, it is widely expected to keep interest at 4.5%.
The ECB also holds its monthly rate meeting today, we again expect rates to remain unchanged at 2% but the inflation outlook may cause them to prepare markets for a rise in early 2006, which may cause a new political row. Mr Trichet will hold a news conference at 12.30GMT.
US weekly Jobless Claims are due at 12.30GMT and forecasts are for a slightly lower 350k, but we may also see an upward revision of the previous weeks and the 4w average will rise to above 390k.
The Risk Today:
The strong move up in EURUSD this morning has lead to a break of the 1-month old bearish trend. As feared, USDCHF ignited the move in NY yesterday and Asia followed suit with EURUSD and Cable, with a high at 1.7760, that trend remains intact for now.
4H EURUSD: The Euro pushed through the medium-term bearish trend and was stopped by last weeks 1.2070 resistance, 50% retracement of the past 2weeks dollar rally lies at 1.2090. We expect this resistance to only offer temporary resistance and we suggest to establish long positions on a dip near 1.2000 – once again key support.
Weekly EURUSD: This bounce off the 1.1880ish key support could lead into the 1.23’s before we may turn bullish Dollar once more.Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam. -
-
-
-
-
Cable entscheidet sich wahrschn. in Kürze für eine Richtung.
@Wolli
Soweit ich beobachten konnte die letzten Wochen, vollzieht zumindest der EUR in der Nacht (Asienhandel) meist dieselben Bewegungen des Vortags nochmals nach. Geht der Vortag hoch, meist auch in der Nacht weiter. Runter ebenso. Bleibt er am Tag in einer Range, dann oft auch in der Nacht.
Heute nacht hat der EUR den Move im späten Handel abends weitergeführt.Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
EUR/USD
The dollar lost ground versus all the pairs across the board, the Eur/Usd now being traded at 1.2060 after testing offers at 1.2070.
The Euro may extend its gains towards 1.2100 and probably above the said figure later, now facing the resistance level at 1.2070. The second resistance is seen at 1.2100 while in the South area, support is now seen at 1.2000 and 1.1960. On the daily charts, the bearish sentiment weakened. Current quote is 1.2060
Recommended trades:
A long entry around 1.2010-20 will be a lot safer than one in the current area since the current quote is in the middle of two important barriers.
Long in the 1.2010/20 area, stop below 1.2000, target in the mid 1.2000 zone, secondary target above 1.2070.Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam. -
-
Guten Morgen,
auch ich bin einer der vielen stillen Nutznießer dieses Forums und habe die Diskussion der letzten Tage mit sehr viel Unbehagen registriert. Jungs - laßt uns die persönlichen Untergriffe vergessen und uns in Zukunft wieder einem sachlicheren Meinungsaustausch widmen. Werde versuchen, mich auch konstruktiv einzubringen.
Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, ist dass im Gegensatz zu früher im asiatischen (Nacht)handel deutliche Moves in EUR/USD und GBP/USD zu verzeichnen waren. Gibt es dafür Erklärungen oder Mutmaßungen? -
Guten Morgen @alle
@eddie
Sorry für die Betitelung meinerseits. Denke von dir kam nur der kleine buchst. Tropfen, der das Fass ... usw.
Zurück zur Tagesordnung. Dazu gehört auch, dass der EUR/USD sich doch mal wieder tats. in die richtige Richtung bewegt hat, buchstäblich während ich schlief aber leider ohne mich. Interessanterweise sehe ich noch immer die Marktkommentare der vielen Analysten gestern, die meinten, dass der eur nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit auf keinen Fall über die 1,2000 gehen wird. Muss jetzt erst mal die Charts anschauen und den Tag planen.Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher