Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ Firebold
Naja bei 35.000 Stellen weniger statt erwarteten 129.000 - 200.000 fällt mir nur Usd long ein. Die Frage ist, ob das auch der Dollar weißIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Und was ist wenn dann ein pullback kommt dann sind schnell 50 pips miese ich sehe nicht wie ich da reinkommen soll ich warte erstmal bis der Markt bei EMA 20 ist und gehe dann short wenn der ADX über 30 dann noch ist. Der USD/JPY geht auch voll ab und ich hatte ein Kaufsignal schon vor den news und habe mich nicht getraut sonst wären schon über 50 pips Gewinn drin gewesen.
-
-
-
-
Ha, ich war dabei
Wer noch?
Hab die Limitorders 14:29:59 Uhr reingehauen. Einen Long den anderen Short. Ist wunderbar aufgegangen. Leider nicht so viel riskiert. Aber besser ein paar Euro als nixUnd jetzt weiß ich was ein guter Broker ist
Der auch bei solchen Bewegungen die Orders filled.
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Firebold“ ()
-
-
@ schuni
kann ich nicht sagen trade nur den cable, aber wenn man sieht, das der von heute morgen 9uhr nur ständig abwärts ging will mans halt kaum glauben
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 31
31 Besucher