Forex Trades & Talk
-
-
Ich habe die Traqdingplattform schon geschlossen, werde heute gar nicht mehr handeln.
Für einen weiteren Shorteinstieg hätte man schon die Zwischenkorrektur bis in den Bereich 1,2130 nutzen müssen, die ist marktbedingt, die ganzen Newstrader stellen ihre Posis glatt, der Kurs läuft ein Stück gegen den Move.
Weitere Einstiege kann man da bestenfalls an den Extremen festmachen, z.B. beim Unterschreiten des Bewegungstiefs.
Allerdings stehen in 20 min noch die Daten des US Grosshandels an, die sollte man auf jeden Fall noch abwarten. -
-
-
-
-
Hier die längerfristigen Charts des EURUSD, selbst im Monthlychart habt dieses Pair den Aufwärtstrend gebrochen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Was haltet Ihr grundsätzlich von Antizyklichem Handeln, z.B. jetzt im EUR/USD bei 1,2110 long zu gehen? Also ich bin kein Freund davon.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
@ Xenia
Anzahl der Trades zu gering und nicht signifikant, außerdem mit geringer Kontogröße (meist Minilots). Ich glaube nicht, dass dieses Trading so locker auf große Beträge umsetzbar wäre (psychische Belastung). Ich glaube, es kommt oft vor, dass man mit Minibeträgen (oder gar mit Demo) erfolgreich sein kann und es dann mit höherer Lotzahl nicht mehr umsetzen kann. -
-
-
-
-
-
-
Entschuldige, aber langsam kann ich mir ein Lachen nicht mehr verkneifen, erst schreibst du von " der Euro ist langfrisitig gesehen in einem Aufwärtstrend", jetzt von "es kann ein Trendwechsel nach oben sein da sich im Daily Boden gebildet hat".
Also, du definierst Charttechnik gerade neu, einerseits könnte es ein Trendwechsel sein, da sich ja möglicherweise gerade der Boden bildet, andererseits ist der Aufwärtstrend für dich schon erkennbar.
Von einem Trend kann man wohl erst dann sprechen, wenn man ihn eindeutig idenifizieren kann, zuvor ist das doch der Versuch des Lesens im Kaffeesatz. -
-
jenau goso, deine worte gr****
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher