@goso Hab da noch ne frage und zwar wenn du Forex Handelst hast du dann immer nur eine Position auf oder auch mehre? Also meiner Meinung nach ist es besser immer nur eine auf zu haben wenn ich z.B. im EUR/USD long bin und im USD/JPY short und es geht genau andersrum dann werde ich beide Trades verliehren.
Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
@ corsa: Ich trade kein mathematisches Sytem, im Sinne von IF THEN ELSE, ich mache mir ein Gesamtbild des Marktes, d.h. ich sehe mir Pivots schon an, trade aber nicht nur danach, aber z.B. können Pivots auch ein Kursziel vorgeben. Ob sie nun besser oder schlechter funktionieren als W und U kann ich dir bei bestem Willen nicht sagen, ich trade beide Dinge nicht systematisch.
@ Tantum. Ich sehe nicht so viel auf GD's, weiss aber, dass manche 5 min Chart FX Trader den EMA 10 und den EMA 40 beachten. -
hi GOSO,dank dir,das ging ja schnell.
ich habe schon in die richtige richtung beobachtet.wie ich lese ,wird ein DD empfohlen.ich beobachte zur zeit ema 10-durchbruch des PVT.
kannst du mir eine empfehlung geben, welche GD ich im TF 5 mal anschauen soll.
beim EMA 10 werde ich die periodeneinstellung noch prüfen.
wäre nett .auch wenn du keine zeit mehr hast wünsche ich dir noch einen sonnigen sonntag.
gruß
tantum -
-
Hier ein Link auf eine Page, Marc Burgheim hat die Pivots im Devisenhandel schon gut erklärt.
fxmarkets.de/chart/index.htm
Dort musst Du nur auf Pivot Punkte klicken, es ist leider nicht möglich die Page direkt zu verlinken.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Weißt du wie ich die Metatrader quotes in Tradestation2000i reinbekommen kann? Ich habe es schon mit hyperserver versucht. dort habe ich dann die Symbols eingefgt und es stand sogar in globalserver bei realtime connection connected. Wenn ich aber dann einen Chat einfügen will in TRadestation findet er auch sofort das Symbol und wenn ich dann 1 oder 5 min Intraday einstelle und last data den aktuellen Tag auswähle und dann auf plot klicke dannn kommt immer die Fehlermeldung keine Daten gefunden obwohl ich den Hyperserver und den Globalserver schon ein paar Stunden laufen gelassen habe und der Globalserver in der Statistik auch schon die Ticks die er von Hyperserver bekommen hat angezeigt hat.
Was mache ich falsch? -
Original von spider
@RS8 die Pivot Punkte sind aber auch im mq4 Format was ja mit der 3 Version nicht funktioniert.
Mh, in dem Beitrag stand, dass der Indikator mit Version 3.8 funktionieren sollte. So genau weiß ich es nicht. Nutze MT mehr oder weniger als Datenfeed ohne Indikatoren.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
Original von spider
Gibts die Metatrader Pivot Punkte auch für die alte Version 3? Mein anderen Indikatoren funktionieren nämlich nur mit der alten 3 Version.
Die sollten mit der alten Version funktionieren.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
Coras das ist immer schwer zu sagen denn meißt läuft der Kurs erstmal ein paar minuten bis Stunden Seitwärts bis es zum Ausbruch kommt. Die gefahr jeodch ist das es zum Spike kommen kann sodass du denkst ah jetzt gehts schon runter. Deshalb würde ich im 5 Min CHart auf jedenfall den nächsten Candle abwarten und wenn der im Abwärtstrend dann tiefer öffnet als der Candle davor der den Tunnel am support Punkt gebrochen hat dann würde ich short gehen. Wenn der erste support Punkt dann erreicht wurde würde ich die hälfte der Position abstocken und weiter warten in der hoffnung das es noch zum nächsten support Punkt kommt. Sollte der dann erreicht werden würde ich die Position schließen. Macht aber jeder anders.
-
Original von Corsa
@goso
Mich würde mal interessieren wie du das siehst, z.B. wann gilt für Dich eine Support-/Ressistmarke als gebrochen, mit wieviel Pips um einzusteigen? Vorzugsweise im EUR/USD Handel. Danke für Info.
Oh, jetzt hab ich mich wohl selbst nochmal zitiert, sollte ein Edit werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 36
36 Besucher