Jo ich weiß wohl noch wenn man ein Konto bei Interactive Brokers eröffnet dann kann man die quoten von denen in Tradestation 2000i oder Metastock reinbekommen mit einen kleinen kostenlosen zusätzlichen Tool. Das problem ich glaub die wollen ein paar Tausend Euro Mindesteinlage damit man das Konto nutzen kann. Und die sind voll die abzocker wenn man bei denen Traden will zahlt man sich an Gebühren dumm und dämlich.
Forex Trades & Talk
-
-
Ich bin Moment selbst auf der Suche, leider funktioniert die Sache mit VC nicht mehr wirklich.
Tenfore hatte ich Mal, passt ganz gut, allerdings - für mich zwar absolut unwichtig - gibt es kaum Indikatoren in der Chartsoftware.
Ich habe im Moment Teletrader in Verwendung, gibt es 14 Tage kostenlos als Demo, die Devsienkurse sind RT, und passen mit meiner Handelsplattform zusammen, Indikatoren usw. gibt es zum Schweine füttern, auch Patternerkennung usw.
Kannst es dir ja Mal ansehen: teletrader.com -
-
-
Eben, denn der beste Weg einen guten Ansatz kaputt zu machen, ist zu versuchen, aus ihn einen perfekten Ansatz zu machen. Immer versuchen die Sachen nicht zu verkomplizieren. Das mit dem Widerstand wird zur Unterstützung und umgekehrt hatte ich ja bei den Pivots auch schon mal erwähnt. Selbst wenn es nicht immer hinhaut, hat man einen Ansatz mit dem man traden kann, mit dem richtigem RM auch ziehmlich erfolgreich.
-
@ Spider: Maximaler SL - wie schon geschrienben - 18 Pips, aber das ist schon die Ausnahme, eher 13. Es ist einfach wichtig sich Setup zu suchen, die man mit geringem SL handeln kann, Setups, die einer grösseren SL haben müssten, handle ich kaum.
Nein, keine grösseren TF's, ich handel im Endeffekt nur die kleinen Schwankungen im Kursverlauf.
@ Angelo: Äusserst empfehlenswertes Buch, diese Sache mit W wird zu U kann man häufig beobachten, ist ein relativ simpler Ansatz, aber ich trade ohnehin nach dem KISS Prinzip. -
-
Das mit den Pips risiko ist schon so ne sache da z.B. man mehr pips im GBP/USD als in EUR/USD risikieren muss da die Schwankungen mit mehr pips verbunden sind. Wieviel Pips riskierst du denn im durchschnitt mit spreadkosten im 5 min chart? Benutzt du dann nebenbei noch ein größeres timframe um das 5 min Signal zu bestätigen?
-
-
Bei Daily riskiere ich den selben Prozentsatz wie am 5 min Chart, durch die teilwese recht grossen Initial Stopps sind aber die Positionen entsprechend kleiner, aber es kommt vor, dass ich da Positionen im Gewinn vergrössere.
Am 5 min Chart ist das Alles anders, man kann hier kaum von festem CRV sprechen, die Trades sind teils rein diskretionär, ich nehme mit, was ich kriegen kann.
W/L Ratio ist so bei 2:1, aber da sind ein paar grössere Moves dabei, es gibt auch Tage, an denen es unter 1:1 ist, da rettet mich nur die relativ hohe Trefferquote. Grundsätzlich gehe ich aber keine Trades ein, bei denen ich charttechnisch begründet mehr als 15 Pips + Spread Risiko gehen muss, ich gehe auch gelegentlich schon vor Erreichen des SL aus dem Markt, meine Verlusttoleranz ist relativ gering. -
5 Min frame finde ich ganz schön schwierig zu handeln da man wenn man die stopps nicht großzügig genug setzt schnell ausgestoppt für. Wie ist denn wenn du im 5 min frame Handelst dein durschnittlicher Gewinn/Verlust Ratio? Wenn du im Daily tradest reskiert du dann genausoviel % deines Kapitals wie im 5 min frame oder mehr?
-
-
-
-
-
-
-
close + 6
euro,chf und yen verharren (oder erstarren?)Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher