Forex Trades & Talk

RE: cable 5 TF

Hallo zusammen!

@goso

Du schaust aber genau auf meine Screenshots. :D
      Bin voll der Söllnerfan, war schon auf 7 oder 8 Konzerten.
      Was hörst du so zum Traden?

@tantum
      Ja, wir könnten uns mal zusammenskypen wenn du willst
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Na ja erstmal hat der Cable seinen üblichen Move gemacht: Nachdem er den Sweetpoint 15 Punkte durchstoßen hat, wieder abwärts, aber gut möglich , dass er nochmal Angriff auf R1 macht. Bin ja irgentwie für Euro und Cable shortgestimmt, aber die Doppeltiefs im Chart sagen was anderes. Ich glaube ich warte heute mal die Entwicklung ab und schaue mir die Sache von der Seitenlinie an.
      Germany released its September CPI this morning, it was up 0.4% last month, making for a YoY change of 2.5%, the Euro reacted positively with a spike back to the 1.1990 resistance, todays initial SELL level.

UK ILO unemployment was down 7k over the last 3months, leaving unemployment rate unchanged at 4.7%. Average earnings were up 4.2% in the 3rd quarter, causing GBPUSD to rise to 1.7450.

No big data in the US today and markets are looking forward to Mr. Greenspan speech on flexibility today at 12.30GMT.

The Risk Today:
      1H chart EURUSD: This morning has fallen to 1.1955 and while European data releases caused a minor rally, we are staying bearish here. 1.1990/1.2000 is initial and key resistance, suggest to take advantage of the current spike to sell EURUSD, looking for a move down to 1.1935 today and long-term support at 1.1885 soon after.
      Dinge die man hastig tut,
      bedauert man langsam.
      guten morgen ,

RASPUTIN,könnten wir uns am freitag oder samstag einmal absprechen.ich komme so nicht weiter,wie goso mir es gasagt hat. du bekommst VC ja rein,also muß ich es auch können.heute nacht war z.b. die divergenz im cable(%TF) schön zu sehen.man brauchte nur die trendlinie ziehen und die dievergenz hat einen guten long signalisiert.ich könnte das dann besser und frühzeitig zegen,wenn ich zeit habe.die gegenbewegung(immerhin gegen den trend ergaben 20 pips)

ich muß zur arbeit,bis dann und viel erfolg

tantum :)

EUR-USD

R3 = 1.2138
      R2 = 1.2103
      R1 = 1.2045
      Pivot = 1.201
      S1 = 1.1952
      S2 = 1.1917
      S3 = 1.1859

USD-JPY

R3 = 115.63
      R2 = 115.13
      R1 = 114.82
      Pivot = 114.32
      S1 = 114.01
      S2 = 113.51
      S3 = 113.20

GBP-USD

R3 = 1.7647
      R2 = 1.7603
      R1 = 1.753
      Pivot = 1.7486
      S1 = 1.7413
      S2 = 1.7369
      S3 = 1.7296

USD-CHF

R3 = 1.3026
      R2 = 1.2973
      R1 = 1.2937
      Pivot = 1.2884
      S1 = 1.2848
      S2 = 1.2795
      S3 = 1.2759

• - JP BoJ Ratssitzung
      • - JP Verbrauchervertrauen September
      • 01:30 - US Rede Fed-Gouverneur Kohn
      • 03:30 - AU Kreditfinanzierung August
      • 08:00 - ! DE Verbraucherpreise September
      • 08:00 - DE Gastgewerbeumsatz August
      • 10:00 - EU EZB Langfristige Renditen öffentl. Anleihen September
      • 10:30 - GB Arbeitsmarktdaten September
      • 10:45 - DE Destatis PG zur Biotechnologie
      • 13:00 - US MBA Hypothekenanträge (Woche)
      • 14:30 US Rede Fed-Chairman Greenspan
      • 19:00 - US Auktion 5-jähriger Notes
      • 19:00 - US Auktion 4-wöchiger Bills
      • 21:45 - CA Rede Fed-Gouverneur Olson

ich habe auf den BB-osc bei VC gewechselt.ich bin sehr zufriedenbesonders bei divergenzen.beim cable 5 TF habe ich ein short bei1,7475.
      die S2 ist das problem,aber ein ziel von 30 pips ist o.k.
      nun mal schaun,ob die S2 hält.
      das doppel bottom ca.16.00 uhr wurde durch den BB-osc bestätigt.
      bin morgen 2 tage in rostock-keine zeit.

dann viel erfolg

tantum
      Dann hast du ohnehin brauchbare Charts von Oanda.

Nur so als Tipp: IB ist in Bezug auf Futures, AKtien usw. für die meisten privaten Trader der günstigste Anbieter, deine Aussage von Abzockern usw. würde ich mir an deiner Stelle noch mal genau überlegen.

Zu Oanda: Ja, im EURUSD ist der Spread gut, in den meisten anderen Pairs befindet sich oanda aber im Branchendurchschnitt, dafür ist die Orderaufgabe vorsintflutlich, kein One Click Trading z.b.
      Einspruch: Du wirst kaum einen günstigern Broker als IB finden, auch im FX Bereich, dort kannst du bei Ideal Pro handeln, zahlst zwar Provision, aber dafür ist der Spread im Euro 2 Pips, da kommst du auch auf die 3 Pips bei Retailbrokern.

Mindesteinlage ist meines Wissens € 2.400,--, aber da kann ich mich täuschen.

Mit IB Datenfeed kannst du Quotetracker nutzen , ein Gratistool, das auf den IB Datenfeed aufsetzt.