Forex Trades & Talk
-
-
Wenn ich online gewesen wäre, hätte ich eventuell so gehandelt:
GBP/USD
11:30Uhr
Abpraller vom SP 1,7480
EUR/USD
9:00Uhr
Abpraller von der Unterstützung 1,1952
12:00Uhr Abpraller von SP 1,20
17:30Uhr Abpraller von Widerstand 1,2045
Ciao,
Ras... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
-
-
ICh hab irgendwie kein bock mehr zu handeln das ist heute so langweilig. 1 move hätte ich handeln können im cable da war mir allerding das Signal nicht überzeugend genug sonst hätte ich 30 pips eingefahren naja was solls ich mach klein Feierabend und beende den Tag lieber als Zuschauer als Verliehrer.
-
-
-
Die Matrox Quad Head Karten sind PCI Karten, man kann sie Softwaremässig zusammenschalten, so ist der Bertieb von bis zu 16 Bildschirmen möglich, allerdings scheinen diese in Windows dann als ein Desktop auf. Man kann sie auch einzeln ansteuern, dann ist das Limit unter W2K 10 Bildschirme, unter XP Pro 9 Stück.
Die Frage des Beschaltung hängt von der verwendeten Chartsoftware ab, wenn man multimonitorfähige SOftware verwendet, z.B. Tradesignal oder Tenfore Quote Speed, dann kann man einzlene Bildschirem konfigurieren, bei dieser Art der Software ist es möglich das ursprüngliche Programmfenster zu minimieren und die Charts einfach frei zu bewegen.
Bei Visualchart oder auch Teletrader ist das nicht möglich, da muss man das Programmfenster über alle Bildschirme strecken und dann in diesem Fenster die Charts öffnen, dort lassen sie sich in der Grösse an die einzelnen Bildschirme anpassen. -
Das kann ich mir vorstellen und die sind ja auch nicht gerade leicht wenn dann soviele Monitore auf einen Tisch stehen kommen da schon ein paar hundert Kilo zusammen. Aber gut das du TFT's hast. Ist besser für deine Gesundheit da weniger Strahlen und besser für die Augen. Ich werde irgendwann auch noch 2 19" Tfts hohlen wenn ich erfolgreich sein sollte.
Aber sag mir mal wie du 8 TFT's an einen Rechner bekommst. Meines wissens nach gibt es wohl Quadro Grafikkarten aber da passen nur 4 ran. Hast du etwa ein Board mit 2 AGP Steckplätze? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0