Forex Trades & Talk
-
-
-
Ich sehe gerade der Cable könnte mir in ein paar minuten eine Einstiegmöglichkeit geben. Sieht zumindest im three line break chart so aus und die Signale davon sind sehr gut. Mal gucken was passiert...
@Goso gibts heute noch wichtige news die man abwarten sollte bevor man ne Posi eröffnet? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
The US$/$CAD is creeping up slowly. We expect strong resistance at 1.1850 to be broken soon because we see no more interest to buy CAD and someone is stating to accumulate dollars. I believe that it's time for long/bullish canada dollar investors to take profit and for speculators there is a high chance for excellent gains to play the other way round. Sentiment changes very quickly on FX market. Nice weekend.Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam. -
Tja, relativ simpel zu erklären, in Bezug auf Gott halte ich es mit Sokrates: "Ich weiss, dass ich nichts weiss."
Mir konnte noch niemand die Existenz irgendwelcher Götter beweisen, das Gegenteil ist aber auch nicht beweisbar, somit bleibt für mich nur der Status des Unwissenden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
zwischen gelegentlichen "range-trades"
Im Unterschied zur starken Form des Atheismus schließt der Agnostizismus nicht grundsätzlich die Möglichkeit der Existenz transzendenter Wesen oder Prinzipien aus. Die Agnostik ist damit als dritte Anschauung zwischen Theismus und Atheismus positioniert.Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam. -
-
@ goso,
die lächerlichen 840 Beiträge, bis du Hintman überholt hast, ist doch eine Kleinigkeit für dich- besonders wenn im nächsten Jahr wieder konkrete Trades von dir gepostet werden - worauf ich mich schon sehr freue.
Ist zwar der falsche Thread: aber - Agnostiker - ich entdecke eine (weitere) Gemeinsamkeit. (Nur als Randbemerkung.)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
EUR/USD
The dollar failed to break through 1.1900 once again and reversed, reaching the resistance area of 1.2035 then established a narrow range between 1.2035-1.1990. Support now stands at 1.1980 then 1.1900 lower. Upward movements will face resistance at 1.2035 and 1.2070 and 1.2100. Daily momentum is moderately bullish yet quite mixed while the hourly is positive still but losing some ground. Current quote is 1.2017
Recommended trades:
Short in the 1.2040/50 area, objectives at and below 1.2000, stop/reverse at 1.2070/80 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher