Forex Trades & Talk
-
-
-
Hi FXGenius,
hier die Zahlen (Quelle derivatecheck.de)
aktuell:
Das Haushaltsüberschuss liegt bei 35,8 Mrd. US-Dollar. Erwartet wurde ein Überschuss in Höhe von 36,0 bis 37,0 Mrd. US-Dollar nach 24,6 Mrd. im Jahr zuvor.
Insgesamt ist das Defizit im Fiskaljahr 2005 auf 319 Mrd. US-Dollar zurückgegangen von noch 413 Mrd. US-Dollar im vergangenen Jahr. Damit entspricht das Defizit 2,6 % des Bruttoinlandsprodukts. Finanzminister Snow begründete den Rückgang des Defizits mit höher als erwarteten Steuereinkünften angesichts des verbesserten Wirtschaftslage.
Gruss BoerskyGruss Boersky -
Hat irgend jemand schon die Zahlen von 20Uhr (US Staatshaushalt Sep 2005)?
GrussDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FXgenius“ ()
-
-
-
-
-
-
-
@ KV-Mann;
man kann es nie allen Recht machen. Wer mit Deinen Beiträgen nichts anfangen kann oder will, der möge sie ignorieren. Für viele Leser sind sie aber sehr spannend. Mich interessiert vor allem, wie Du mit Trendlinien handelst.
Der Euro steigt und steigt, ich mache jetzt trotzdem Feierabend.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chatterhand“ ()
-
-
-
-
-
Na immerhin hat ich mich getraut auf einen Abpraller beim Pivot zu spekullieren. Leider habe ich die Posi nicht bis zum R1 gehalten, hatte aber auch nicht damit gerechnet das der Euro nochmal so abgehen würde. Habe jetzt noch eine kleine Shortposi am R1 gelegt, wird aber wahrscheinlich nichts da Freitags die Trends meistens fortgesetzt werden.
-
-
so bin jetzt auch wieder flat, vielleicht zu zeitig, aber so kann ich schon mein wochenende genießen
bin mal long im euro gewesen hab aber nur 40 pips mitgenommen, da erst bei 25 rein
könnte gut sein, daa wir heute auch noch die 21 sehen, daten waren ja alle grottenschlecht für dollarWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher