Forex Trades & Talk
-
-
-
-
.. das es vielleicht doch nicht schlecht wäre auch newstrading zu machen da die gewinne in der regel meißt mindestens 3x so hoch wie die Verluste sind.
Hm :D, bei mir sah es meistens umgekehrt aus, deshalb mache ich nichts mehr kurz vor den News, stelle sogar wenn ich eine Position laufen habe, diese ganz oder teilweise glatt.
Es sieht oft nur im nachhinein sehr einfach aus -
-
Ok alles klar ich versteh dich
Sehe gerade die spreads werden bei oanda grade ganz schön large wegen den news. Du machst doch kein newstrading oder? Da würde ich die einzigste chance für mich sehen noch abzuräumen. Vor ein paar tagen ging es ja im cable mal eben 200 pips rauf und ich bin nicht eingestiegen vor den news weil ich das grundsätzlich nicht mache. Hätte ich aber auf mein Einstiegssignal geehört dann hätte ich 180 pips profit gemacht. Und seitdem denke ich das es vielleicht doch nicht schlecht wäre auch newstrading zu machen da die gewinne in der regel meißt mindestens 3x so hoch wie die Verluste sind.
Meine idee vor den news einsteigen wenn technisches Signal. Aber dann kommt es wieder zu Problem stops setzen is dann nicht so der bringer weil eigendlich immer ein großes spike kommt wovon man dann ausgestoppt wird. Man müsste also theoretisch und stop reingehen was dann aber blöd wäre wenn es inhalb von sekunden mal gut 100 pips in die Falsche richtung geht,
Also meine frage goso gibt es eine Strategie für newstrading mit dem man auf dauer gewinn macht? -
chatterhand,
weil ihr vorhin von exitstrategie gesprochen habt, hier auch mal kurz meine simple strategie zum euro, die in mir aber sehr gut gefällt und auch gut funktioniert.
ich teile meine pos. in 3 teile, verkaufe den 1ten teil bei +20 , den 2ten teil bei +50. den 3ten teil verkaufe ich zum teil bei +100 oder nach marktlage halte ich auch länger. zudem versuche ich strickt einen neuen wiedereinstieg zu finden. wenn die 1te und 2te pos. verkauft ist und der markt erholt sich, versuche ich die 1te und 2te pos. wieder aufzubauen und verkaufe wieder wie vorher beschrieben.
gruß
tarifaWenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
-
-
-
Ich habe den ES in allen Timeframes gahehandelt, angefangen von EOD bis zum Scalpen, aber der ES ist recht unvolatil, das zahlt sich erst mit entsprechender Kontraktzahl aus, das ist der ER2 schon besser.
Der FX MArkt hat einfach eine hohe Volatilität, das ist das Wichtigste, ohne Kursbewegungen kannst du kein Geld verdienen. -
@goso hast du früher schonmal den s&p500 gehandelt und damit erfahrung? Da wäre das Problem nicht da der Markt ja erst 15:30 Uhr auf hat. So könnte man immer gut ausschlafen. Ich denke aber das er schwerer zu traden ist als Forex. Ist deiner meinung nach Forex der einfachste Markt für daytrader oder Einsteiger?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spider“ ()
-
-
@Goso
Sag mal goso kanns sein das die großen Bewegeungen immer am frühen morgen kommen so gegen 5 und 8 Uhr? Wenn ich zuhause bin tut sich irgendwie so gut wie nix mehr. Und nach den News ist meißt auch nicht mehr viel Bewegung drin so wie ich das beobachtet habe. Und ab 19:00 Uhr tut sich überhaupt nix mehr...
Ich würde aber trozdem gerne ein paar pips jeden Tag mitnehmen... -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0