Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Jo da will doch noch einer nach r1 *g* komm lieber eur mach hinne.
@Corsa wie berechnet denn deine Software pivots? Also dein pp stimmt irgendwie nicht meine Tradestation zeigt mir 1.1983 an und das ist der selbe don auch goso hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spider“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
@ tantum
Gut, das du glatt gestellt hast, denn der Dollar brökelt weiter gegen den Yen, so am Tagentief. Bei Swissy auch durch den SP und Pivot gefallen. Denke, das hilft auch dem Euro.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
Zum DAX habe ich keine Meinung, das Teil handle ich nicht, ist mir zu blöd wenn ich mir allerdings den Weeklychart des Index ansehe, dann ist der Aufwärtstrend nach wie vor intakt.
Handle EOD Treasuries und ein paar Einzelaktien, wobei das Hauptaugenmerk auf den Treasuries liegt, im Moment beschäftige ich mich gerade mit Commodities, vielleicht gibt es dazu Anfang nächsten Jhahres ein nachvollziehbares gewichtetes Musterdepot. -
-
-
-
@Goso was meinst du denn EOD mäßig gesehen vom DAX. Habe da bei meiner Bank ein Depot und den Dax damals bei c.a. 3500 eingekauft. Geht das weiter rauf in den nächsten Monaten oder Jahren oder doch wieder runter in richtung 4200. Ich überlege derzeit echt zu verkaufen ich wollt ja schon zuerst bei 5000 glattstellen aber ich habe gedacht der packt das jetzt noch aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran das es weiter rauf geht in richtung 5500.
Handelst du eigentlich auch Optionen wie z.B. bei Clickoptions?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spider“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 43
43 Besucher