Forex Trades & Talk
-
-
-
@tantum, da magst recht haben, nur benutze ich keinen einzigen indikator.
deshalb fast jeden tl bruch handeln und gute stops plazieren
bis freitagWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
kv-mann
also wer die trendlinien -durchbrüche mit dem trend und ausbrüche aus seitwärtsbewegungen mit dem vorherigen trend konsequent tradet und das stop "vernünftig "plaziert(keine hohen verluste) und die stops nachzieht,kann sehr schöne tage erleben.
hier noch ein chart ,wie der BB-osc mit der divergenz das vorläufige trendende ankündigt.TL bruch nun unbedingt beachten.
nun muß ich aber fahren-bis freitag
tantum -
-
Leuchtet ein.
Ist nur schade dass ich ab 9:30Uhr offline war, und am Nachmittag wenn die nächsten Zahlen kommen auch nicht mehr hier bin.
Good trades,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Original von Rasputin
... in welchen TF?
5 min
im chart von tarifa schön zu erkennenWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
-
-
hier , für die leute die es interessiert, meine gründe für die einstiege bei euro und cable
im euro bei 1,1949/52 trendlinie gebrochen, deshalb long 53
im cable ausbruch aus der widerstandszone bei 1,7675/78
deshalb einstieg bei 80 longWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
euro hat erst mal exakt am widerstand bei 44 abgedreht, da wird er noch ein zwei anläufe brauchen um durchzugehen
pech für michWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0