Forex Trades & Talk
-
-
@goso ja daran hab ich auch schon gedacht. EOD trades dauern jedoch sehr lange und ich habe mich bis jetzt erhlich gesagt nur mit intradayhandel beschäftigt. Ich habe früher mal dow im daily getraded das hat gut geklappt. Vielleicht fang ich damit wieder an. Aktien kaufen ist mir zu riskant (CFD). Da es offt passiert das so ne Aktie mal an einen Tag 10% verliehrt und das wars dann.
Womit kann man denn auf EOD Basis mit angemessenen Risiko Geld verdienen auf dauer? -
-
@goso kann ich dich mal ausleihen lol. Schade das du für andere nicht mittradest für die die keine Zeit haben. Ich kann auch nix dafür das ich nicht immer soviel zeit habe wie viele andere. Aber ich weiß sehrwohl wie man richtig tradet und will trozdem damit irgendwie etwas nebenbei verdienen. Nur rein durch traden zu leben will ich nicht das ist mir zu riskant und wäre mir auch zu einseitig.
-
Ich kann mich nur wiederholen, FX Handel ist zeitintensiv, man sitzt oft stundenlang sinnlos vor dem PC herum, und dann geht plötzlich die Post ab.
Wie schon geschrieben, ich sitzte nicht aus Langeweile bis zu 16 Stunden/Tag vor dem PCDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Ja aber ich hätte heute mit niedrigen Risiko in EUR/USD 100 pips mitnehmen. Ich wäre bei 1.1973 eingestiegen und hätte stop bei 1.1940 gesetzt. Hatte da so ein super Einstiegsignal ohne Wiedersprüche das wäre der Knaller der Woche für mich gewesen und jetzt hab ich das beste verpasst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „spider“ ()
-
-
-
-
-
@eric
Ja, das ist im 5Min. Chart auch das selbe System, aber es pruduziert zu viele Fehlsignale. Da darf man sich nix vormachen. Ich versuche es zu überarbeiten soweit es möglich ist und mit anderen Komponenten zu verbinden. Das ist heute natürlich der Ideal Verlauf für Longtrades.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hier , für die leute die es interessiert, meine gründe für die einstiege bei euro und cable
im euro bei 1,1949/52 trendlinie gebrochen, deshalb long 53
im cable ausbruch aus der widerstandszone bei 1,7675/78
deshalb einstieg bei 80 long
@ kv-mann
danke für die mühe deine einstiege interessieren mich sehr .
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 45
45 Besucher