Forex Trades & Talk
-
-
Vorher fand ich immer irgendeinen Indikator, dem ich die Schuld geben konnte.
@ chatterhand
genau so wars bei mir auch. deshalb habe ich meine indis schon vor wochen völlig verbannt und muss die fehler nun gewiss nicht mehr bei den selben suchen . ich find man wird sofort auf den mist hingewiesen den man selbst
verbockt hat und brauch einfach gar nicht erst anfangen einen anderen schuldigen zu suchen und das hat ne menge gutes für mich gebracht .
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()
-
-
-
Danke Goso, obwohl die vielen roten Sterne irgendwie wichtiger aussahen, so wie die amerikanischen und russischen Generäle, die wie die Weihnachtsbäume behangen sind.
Bei mir ist das symbolisch zum Trading zu sehen. Habe jetzt den ganzen Ballast wie Indikatoren ect. abgeworfen. Ist zwar noch ein wenig ungewohnt, aber so bin ich gezwungen, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Habe auch keine Ausreden mehr, wenn ich Mist baue. Vorher fand ich immer irgendeinen Indikator, dem ich die Schuld geben konnte. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-