Forex Trades & Talk
-
-
@ FX Genius;
habe auch ein Notebook und daran habe ich einen 19 " TFT Monitor angeschlossen. Auf dem 19"er läuft der Chart und auf dem 15 " Notebookmonitor die Ordermaske. Ist natürlich schon besser, als nur 1 Monitor, eine Offenbahrung ist es aber sicher nicht.
Sollte ich je erfolgreich FX handeln, so werde ich sicher aufrüsten. Aber erst muss das Geld mal verdient werden. Habe an anderer Stelle ja schon einmal von meinen empfindlichen Aktienverlusten gesprochen. Davon habe ich mich bis heute noch nicht erholt. -
@goso, ich versuch mal das mit den tl, reinzustellen, kannst ja dann nochmal was dazu sagen, ob die Linien im richtigen Winkel angebracht sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
@KV Mann und auch alle die es interissiert
es gibt ein Tool, mit dem man eine beliebige Stelle vom Bildschirm fotografieren und als .bmp, .gif, oder .jpg speichern kann, ohne auf Paint zurückgreifen zu müssen
hier z.B.
etrusoft.com/download.htm
wenn dieses nicht passt, gibt es im Net jede Menge andere auch 4free
einfach bei Google den Suchbegriff "Screen capture" eingeben.
Gruss
act -
-
-
-
Ja, ich habe von KV Mann die Sache mit den TL ansatzweise übernommen, kombiniere es mit meiner Technik der W und U, das funktioniert echt gut, ach ja, Doppeltops und Doppelböden handle ich auich noch, sonst absolut nichts, und wie du auf dem Chart sehen kannst keine Hilfsmittel a la Indikatoren.
-
-
-
-
@KV Mann, soviel Arbeit ist das gar nicht mit Paint, mach ich auch so.
@goso, danke für den Service, stimmt gestern hattest Du ja schon so ein Beispiel reingestellt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
-
Original von goso
Ich habe den Cable anders gehandelt, Doppeltop, relativ früh rein, bin aber am SP wieder raus, macht aber auch 31 Pips.
Ja, das sieht wieder nach einem Champagnertag aus.
ja das kennen wir ja das wir anders arbeiten und trotzdem beide verdienen
jetzt ist der cable bei mir auch 30 pips vorn
und der euro lächerliche 15
da aber der sp gebrochen, warte ich noch ab und sicher mir 20 abWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
Original von chatterhand
Ja, und ich Depp hatte gerade den EUR auf dem Schirm, der ging kaum mit.
Soll keine Ausrede sein, aber man wird leider ab und zu auf dem falschen Fuss erwischt, wenn man zu wenig Monitore hat.
@chatterhand
Ich weis nicht wieviele Monitore du hast, aber ich hatte kürzlich mein Desktop-PC verkauft (handelte bisher nur mit zwei Monitoren) und mir ein Notebook mit VGA-Ausgang (hat ja jedes Notebook) und! einen DVI-Ausgang. Somit habe ich jetzt drei Monitore. Auf dem Notebook laufen dei Handelsprogramme (und Forum Candletalkund bei den Monitoren nur die Charts! Das Geschäft läuft besser! Kaum Lüftergeräusche und ein etwas geringeren Stromverbrauch. Vielleicht ist das eine Idee für Dich.
Gruss -
Ich habe den Cable anders gehandelt, Doppeltop, relativ früh rein, bin aber am SP wieder raus, macht aber auch 31 Pips.
Ja, das sieht wieder nach einem Champagnertag aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher