Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
-
-
@kvmann, act, ++
Schaue seit 2 Woche das erste mal wieder hier rein - hatte bißchen Streß im Büro wird aber langsam wieder weniger und kann dann auch mal wieder traden (hoffe ich zumindest) - kvmann: ich melde mich demnächst mal wieder
Zum Thema Tool:
Ich habe das Tool Hardcopy (als Freeware) installiert (wurde hier im Thread vor ein paar Wochen erwähnt), welches einwandfrei fkt.
Man kann nach etwas Konfiguration beliebige Bildausschnitte per Fadenkreuz auswählen und sogar jpegs mit Komprimierungsfaktor erzeugen (interessant im Forum wg. 20 und 200 kB Beschränkung) - oder auch zig andere Formate.
Damit ist es dann wirklich ober-easy Screenshots hier einzustellen.
--> www.hardcopy.deBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
-
Original von Rasputin
Sagt, arbeitet ihr eigentlich mit Bid oder Ask Kurse?
mein system arbeitet mit bidkursen
aber die einstiege in long, die hier angegeben werden sind schon immer der bidkursWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
-
Original von Mr.Homerun
Hallo
KVmann: Du meintest heute morgen das die 13 pips nen notfall stopp sind. Wenn du aber früher raus gehst, geht das dann nach gefühl oder nach ner gewissen zeitspanne???
Gruß
Homer-der jetzt auch mit von der Party ist
geht einzig nach marktentwicklung
irgenwie sieht man doch ob der tl bruch was bringt oder nicht,
hab viel zu oft zu loange rumgeeiert, aber mittlerweile ist das marktgefühl da, was mir sagt drin bleiben oder schnell wieder rausWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher