Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
Minus 2 Pips SL?????????????????????????????????????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
@goso
nichts ´greifbares erzählt.
adblue sagt, da die Konten zu sind können sie auch nichts machen.
Wenn wieder frei, würden sie auszahlen oder auf Wunsch zu FXCM in London transferieren. Vom Regen in die Traufe. Ich habe mich schon vom Geld verabschiedet. Das wäre dann mein erster Totalverlust.
Schei..........ade.-think positiv- summit -
-
@ tantum: Ich habe alle Kurse, die mein Chart darstellt, auch auf meiner Handelsplattform, zwar teils auch nur sehr kurz, aber mit Oneclicktrading ist das kein Problem.
@summit: Du ahst doch dein RefcoFX Konto über adblue eröffnet, was sagt deren Support zu der Angelegentheit?
@ KV Mann: Ich tendiere zu einer Range, zumindest bis 14:30, US BIP wird veröffentlicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
guten morgen ,
ich glaube ich bin da falsch verstanden worden oder habe mich unglücklich ausgedrückt.ich bin bis in ddie morgenstd. am PC geblieben,um die möglichkeiten des nacht-tradens auszuloten.
was ich sagen wollte:
die 20 sind sicherlich im chart eine optisch schöne unterstützung.nur ist es "kaum" möglich,zu 20 einzusteigen(bei TM) die kurse werden nicht angeboten,sondern bleiben ca 6 pips höher stehen.auch wenn die kurse dann kurz die 40 antippen,wird der kurs nicht mitgehen.
so bleibt eine sehr enge range,die dann nur nerven kostet.
das ist aber ein problem des tradens in der nacht.z. absolute ruhe und dann extrem-schnelle ausschläge.
also ich trade nachts nicht mehr. -
-
-
Das KISS - Keep it simple stupid - Prinzip ist meist die beste Lösung, ich habe schon mit den abenteuerlichsten Indikatorkombinationen, Neuronalen Netzen etc. herumprobiert, irgendwann habe ich den ganzen Schrott dann gelöscht, abgehakt, IMHO auf kleinen TF's sinnlos.
Zu Analysten: Wenn die Jungs so gut wären, würden sie handeln und nicht irgendwelchen Käse schreiben.
Geh einfach den eingeschlagenen Weg weiter, es wird Tage geben, an denen du meinst überhaupt nicht weiterzukommen, aber auch Tage, wo plötzlich wieder alles ein Stück transparenter wird, nach und nach wirst du lernen die Charts zu lesen, dann kommt auch der dauerhafte Erfolg. -
@ goso
Für den Euro kriege ich es inzwischen einigermaßen selber hin. Den cable beobachte ich erst seit kurzem genauer, und ich dachte an eine kleine Starthilfe.
Aber das stimmt natürlich, selbst ist der Mann ist viel besser. Habe mich aus einer Verunsicherung im April und Mai, weil ich da deutlich mehr Verluste als Gewinne hatte, ab Juni von Analysten zu meinem Nachteil beeinflussen lassen, und seitdem lief es noch schlechter. Seit kurzem gebe ich gar nichts mehr drauf, was die sagen, so hatte ich es davor zumindest tendenzmäßig auch gemacht. Von den Indikatoren (außer BB) habe ich mich auch verabschiedet.
Außerdem ist mir in letzter Zeit klar geworden, wie sehr ich noch am Anfang stehe. Mir ist durch das Forum in den letzten Wochen jedenfalls vieles klarer geworden. Dafür vielen Dank an alle!
Eine Konsequenz, die ich kürzlich gezogen habe ist, alles so einfach wie möglich zu halten und nur noch Unterstützungen, Widerstände, Trendlinien und nachgeordnet als Ergänzung BB zu verwenden.
Gruß
Bo10a -
@ Bo10a: Ich habe keine Ahnung, wo man das finden kann, ich verlasse mich nur auf selbst eruierte Werte, die Analysten kochen auch nur mit Wasser, können auch nicht mehr tun als auf den Chart zu schauen.
Selbst ist der Mann, mit ein bisschen Übung beherrscht du das auch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
@ goso
Vielen Dank für Deine aufschlußreichen Erläuterungen inklusive chart !
In der Nacht hätte Deine Vorgehensweise sogar noch drei weitere Male zum Erfolg geführt!
Noch eine Bitte: Wo findet man möglichst zuverlässige Werte zu den jeweils aktuellen Unterstützungen/Widerständen. Die Analysten unterscheiden sich ja öfter etwas voneinander. Speziell für den cable würde mich das interessieren.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher