Forex Trades & Talk
-
-
-
@eddie
Wenn Du den Quote Tracker runter geladen hast, sag bitte bescheid wie Du ihn mi IB verbindest und den EUR/USD Chart installierst. Ich krieg es nicht hinn. Unter Einstellungen soll ein gültiger Registrierungscode eingegeben werden?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
-
Original von Cerberus24
Um nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen: Du musst natürlich keine 25000 einsetzen, sondern die Margin ist 2%, mithin 500 Mindesteinsatz. Eigentlichn ist IB anfängerfreundlicher als andere, da als Margin auf 2 % verlangt wird, also Hebel 1:50 statt 1:100, 1:200 oder gar 1:400 wie bei anderen.
Auch sind 25000 lediglich 2,5 Minilots und damit noch klein und handlich.
Anfänger dürften auch Schwierigkeiten bei der Ktoeröffnung haben.
Cerberus24
wie wird eigentlich die overnight oder finanzierungdkosten oder zinsen bei longs bei idealpro berchnet, is das ca. 2,1% + 1,5% jahreszins der abgezogen wird.
hab schon für 2,5 mlots in 1,5 monaten - 100 euronen abgezogen bekommen -
-
-
Jo aber ab 14:30 Uhr geht es wieder voll los hoffe ich. Bin gerade nach Hause gekommen heute ist mal der erste Tag wo ich keinen großen move in dieser Woche verpasst habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spider“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi Leute!
Ist man einen Tag nicht da, gibts gleich Tradingchancen en masse... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8