Forex Trades & Talk
-
-
-
Ich will dir nicht deine Erfahrung absprechen, die habe ich nicht aber weiter als 1.1935 ging er ja nicht runter.
Ich denke man schaut besser erst was passiert und geht dann Market rein, nach dem ersten Rücksetzer, in die Richtung in welcher der Ausschlag war.
Kann schon sein dass man auf die Schnauze fällt, jetzt bin ich auch nur als Zuschauer dabei.
Ok, 1.1930, nicht 35..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
Original von cosmopolit
@ eric
Gelaufen wäre es so: Man wäre ca. bei 1,1950 eingestoppt worden (so 15 pips mehr als 14.29 uhr) und wäre schneller wieder mit Verlust ausgestoppt worden als man gucken konnte.
So ist's mir's grad gegangen (hatte bei Orders weder auf Datum noch Uhrzeit geachtet). Innerhalb 2 Sekunden Entry und Stop.
Aber die Fills waren zumindest einigermaßen gut (+2 und -1 pip vom Limit weg)
Markus -
-
@ eric
Gelaufen wäre es so: Man wäre ca. bei 1,1950 eingestoppt worden (so 15 pips mehr als 14.29 uhr) und wäre schneller wieder mit Verlust ausgestoppt worden als man gucken konnte.
@ all
Schöner Bruch der TL im CableDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
-
wenn man den Fill bekommt und es darauf anlegt hätte man die 20 pips gleich 2 mal einsacken können
Ich meine 2 mal rauf und dazwischen war der Kurs wieder untenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
-
-
@ Eric: Die NFP sind der Market Mover schlechthin, aber eben nicht immer, grundsätzlich aber ist der erste Freitag des Monats schon mit sehr grosser Vorsicht zu geniessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-