Forex Trades & Talk
-
-
@goso ich trade auch nicht mit den dingern im 5 min Chart. Ich sniper den Trend mit ASCTrend im 30 min chart und benutze dann den 5 min Chart um den besten Preis zu bekommen und dann bin ich drin. Natürlich nur wenn wir uns an entsprechenden Pivot Marken befinden. Der Rsi ist nur dafür da um den allerbestens Preis zu bekommen über den 1 min Chart
-
Original von chatterhand
Habe geradezu eine Bewunderung für die 1 min. Chart Trader übrig. Kann mit dem 1 min. Chart gar nichts anfangen.
meine trades laufen immer noch, und einstieg 1minchartWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
-
@ Spider: Dann hast du ja das perfekte HS schon gefunden, als Trendintesitätsindikator ADX, wenn ADX ist unter 20 (25?) dann gemäss RSI, wenn ADX über 20 (25?) DMI+/DMI-.
Glaub mir, die Idee hatten schon ein paar Leute vor dir, blöderweise kenne ich niemand, der das auf den kleineren TF's auch nur ansatzweise dauerhaft erfolgreich handeln konnte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
copyright "goso"
die zweite Chance ist oft die wesentlich bessere Möglichkeit rund um News.
es hat sich gelohntDinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
Schlechter als erwartete News für die US Wirtschaft kommen raus, der Dollar verliert. Nach 30 min kehrt es sich um und geht praktisch symmetrisch wieder an den Anfangspunkt zurück.
Haben sich die Käufer überschätzt und dann Angst gekriegt oder war das mehr ein Spiel?
Der eine "grosse" kauft und verlangt mehr, der nächste macht mit, kauft höher und verlangt mehr usw. jeder in der Hoffnung nicht selber derjenige zu sein, der die Rechnung bezahlen muss, dabei ist ihnen klar dass es übersteigert ist.
Was läuft da ab? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher