Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
im cable gerade passiert
leiderWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
-
-
-
chatterhand, das sind eben meine eigenen interpretationen, wo ich gelegentlich die tl ziehe
im 1minchart ist das risiko sehr gering
cable hat gerade die 100 pip marke geschafft und fällt weiter
euro schafft es auch noch
100 pips abgesichert im cableWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
-
man optimaler kanns ja nicht laufen
das liebe ich an tl, ab und an mal ausgestoppt werden, heute aber den ganzen tag auf vernünftigen einstieg gewartet, und nun satte 70 pips im euro vorn und im cableüber 80
ende noch nicht in sicht
vielleicht bei den spWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
Original von goso
@ Shimodax: Ich bin long im Euro @ 65, das High des Newsspikes war überwunden, das funktioniert im Handel knapp nach News recht gut, flat @ 75 im anschleissenden Downmove.
Ich schaffe es nicht RT zu posten, will das auch gar nicht.
Ich dacht mir sowas schon, von dem Punkt wo Du sagtest long bis ein bißchen über den Pivot raus, waren ja noch genug Pips schnell zu holen.
Ich dacht mir im Chart nur "waas, da ist der long?". Aber da warst Du sicher schon paar Pips drin und bis ich das fertig gedacht hatte wieder draußen.
Markus -
Neue Zieldefinition jetzt S1.
Zu Indikatoren, sieht man auch z.B. beim Stochastik Slow, wie endlos lange der im extrembereich 80 oder 20 bleiben kann und der Kurs steigt/fällt immer weiter da nüzt der Indikator gar nix!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 42
42 Besucher