Mihcat "Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur)
Jo, genau am SP 1.1800 gedreht.
schöner Abpraller erstmal
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
Eur/Usd
Und, traut sich wer long?
If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß -
Das wäre aber schlecht, direkt 10 TFT Bildschirme im Eimer. Aber was soll´s, von dem Gewinn kaufst Du Dir dann 10 Großraumbildschirme "50 Zoller, oder so.
langsam mache ich mir sorgen um meine bildschirme, die bars im cable werden gleich unten durchstossen.
Den hält nix mehr, der geht auf 1,18.
Dann testen wir mal die 1.1800
S2 hält wohl erstmal ... ist der Hammer wie die Pivots momentan funktionieren.
Hab jetzt aber ganz unlehrbuchmäßig erstmal Gewinne mitgenommen.
Markus
Ja Wahnsinn.
Original von chatterhand
Der nächste USA Trip wird teuer.
Dafür krieg ich mehr für meine Schecks der USA Sales meiner Software
(Und für meine Euro Shortposi natürlich ... hab eben nach Lehrbuch nochmal aufgestockt).
Markus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shimodax“ ()
wenn der so weitermacht, dann schafft er noch 200
Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
SP hält auch nicht ...
das wird der beste tag den ich je hatte, wenn ich auch nur mit micro lots unterwegs bin scheißegal, es wird immer besser:)
Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
im cable ungünstig aber rausgeflogen
Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
ja damit sind auch im euro schon über 100 pips sicher
Vielleicht hält ja der SP ...
Das war Jahrestief ...
na locker durch, man freut sich