Forex Trades & Talk
-
-
-
Original von Mihcat
Original von eric
Original von Mihcat
@ eric
eben, ich warte aber lieber nochmals den Bruch der TL dieser Erholung ab.
ich liege auch bereit
aber ich werde nie mehr an einem Fr. Nachmittag mit NFP am Nachmittag weg vom Bildschirm
Mein Bauch sagt mir, dass für heute Feierabend ist.
Schönes Wochenende allerseits.
Da hat der Bauch wohl schon an sein eigenes Wohl gedacht.
80 / 20 Wahrscheinlichkeit im Cable ist eingetreten.Mihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
Ich bin da bei den Futures damit schon oft auf die Nase gefallen. Bin mit solchen Ausbrüchen in Zeiten niedrigen Volumens inzwischen recht vorsichtig.
Keine Ahnung wie sich das wirklich lösen läßt, das Ding war ja echt tief ... im Prinzip hätte ein Sicherheitsabstand das bloß noch schlimmer gemacht. Wenn das frühere Low bei 80 war und man gibt 20 dazu dann wäre man bei 60 supermiserabel eingestiegen. (Das hab ich die letzten Tage paarmal geschafft).
Markus -
@ shimodax:
Ist halt die Frage ob man diesen Fake vermuten kann,
wenn man Eur und Cable betrachtet (der Euro hat ja das neue
tief nicht annähernd mitgemacht). Solche Moves scheinen ja im Cable
häufiger vorzukommen.
Sassl"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sassl“ ()
-
-
So schnell kann sich's ändern, jetzt sehen sie alle doch wieder nach Dollar Long aus.
Schade, hatte bei Euro am S2 um 35 rum die Ordermaske für Euro short schon offen, hab mich aber dann nicht mehr getraut abzuschicken. Da wär ich dann mal mal wieder fast punktgenau reingekommen, aber anders als an den letzten Tagen in die richtige Richtung.
Markus -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-