Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
@BasBO
Ich weiss nat. nicht wie das bei Oanda ist, aber ich habe jetzt gerade aktuell neben den Kursfenstern und News noch zwei 5min-Charts bei FXCM auf (bin von unterwegs per ISDN dran)
Ich habe gerade mal geschaut - bei dieser (kleinen) Config. habe ich im Schnitt rund 50-70KB/Min (wenn nichts anderes nebenher läuft)
--> Es ist damit nur eine Kostenfrage bzgl. Volumen, nicht unbedingt wegen Geschwindigkeit.Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
Wie wär's mit einem "Zählwerk"? Ich hab Internet Connection Counter installiert und find das Teil ganz praktisch, Gibt's umsonst bei download.com, 525 Kb gross.
Zwei Plattformen schaufeln bei mir übrigens zusammen gut 10 MB pro Stunde an Daten hin und her. (Mit Internetradio sind's dann schon über 35 MB/Std :D) -
-
Ladet euch das Tool herunter, funktioniert eine Zeit lang 4free.
winload.de/download/33942/Inte…ttools/Lineguard-1.2.html -
-
-
-
-
Funzt unter W2K auch, START>Einstellungen>Netzwerk- und DFÜ Verbindungen> Rechtsklick auf LAN Verbindungen> Status
Da kann man die Dauer der Netzwerksverbindung und die Menge der ein- und ausgehenden Daten sehen, hier erfolgt die Angabe in Bytes, müsste aber auch bei XP so funktionieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
Hat jemand eine Idee, wie man die Datenmenge messen kann, die täglich von Oanda kommt? Je mehr Pairs ich beobachte, desto höher wird die Menge sein, aber ich weiss leider nicht, ob man so etwas messen kann. Ich will evtl. eine UMTS Karte für mein Notebook kaufen und da gibt es keine Flatrate, sondern nur Volumen-Tarife. Allerdings muss ich dazu erst einmal wissen, wieviel Traffic ich habe, wenn ich nur Oanda nutze...
-
-
4 kleine Fische bis jetzt aber trotzdem kein schlechter Tag
short im Cable bei 46 Bid
aber um 10:02, das war ein Move später als duDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher