Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
also bei den trades an den TL habe ich auch ein ungutes gefühl.
durchbrüche(SP,PVT,TOPS )sind, meine ich ,problemloser zu traden.die gegen bewegung,wenn es nicht so läuft,erkennt man(ich)besser.auch kann man die stopps enger setzen.
aber sicher eine sache des trainings und des erkennen der jeweiligen situation. -
-
-
Also, der TL Experte ist KV Mann, ich trade selten danachaber gemäss KV Manns Methodik wäre das ein eindeutiger Short gewesen, ich bevorzuge allerdings andere Methoden, war am SP short und habe dort schon ein paar Pips eingesackt.
Abpraller von TL handle ich aber nie, die sind nicht mein Ding, auch wenn in der einschlägigen Literatur immer wieder solche Trades aufgeführt werden. Jeder Trader findet seinen eigenen Stil, mir sind speziell die Abpraller an TL zu dubios. -
-
ich bin auch noch 4 pips im minus(3 trades)
vor 14.30 uhr lasse ich die finger von der maus,habe mir da schon die finger zu genüge verbrannt.
goso,
mit VC wieder alles klar,Hrkeller wußte gleich,wo ich korrigieren mußte.
bei TT muß ich mich morgen einarbeiten.
die durchbrüche der hochs und tiefs vom vortag werde ich mal genauer beobachten.
ansonsten ist wieder gesundheitlich alles in ordnung.die hatten beim röntgen einen hinweis,das an der lungenspitze ein beginnendes bronchial-carcinom sein könnte(lungenkrebs),das CT sagt aber,alles in ordnung.war ma eine nicht bemerkte lungenentzündung.da schwitzt man schon einige tage,bis man bescheid weiß.nun erst einmal schluß mit ONKEL DOKTOR. -
-
-
-
@ goso
habe mal ne Frage bezüglich der Trendlinien.Normalerweise wartet man ja auf einen Rücksetzer bis auf die Trendlinie ab wenn man den ersten Move verpasst hat um eine posi zu eröffnen.
Wenn aber wie jetzt im swissy die Trendlinie gebrochen wird ist es dann am besten die Finger weg zulassen oder aber eine Gegenposition zu eröffnen trotz dass momentan ein longtrend anliegtGruß, nico -
-
-
-
Ich habe es irgendwo schon mal erklärt, ich drehe Positionen äusserst selten, das ist nicht mein Ding, die ganzen Allways On Strategien sind mit suspekt, zumindest im Intradaybereich.
Ausserdem ist der Ausbruch im Cable nicht gerade zur Mittagszeit erfolgt, 10:30 MEZ ist 9:30 in GB, da ist aber von Mittag weit und breit keine Spur.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Ich bin long im Cable und short im Yen
von den Trades welche ich in Zwischenzeit versch* habe mal abgesehenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher