Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
Original von spider
@KV Mann wo bist du denn dann im eur oder cable short gegangen? Für mich war das nicht wirklich vorhersebar das es so schnell runter kracht ist nicht offt so.
tl bruch im euro bei 70
im cable bei 33Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
chatterhand,
danke
und dann noch ein schöner trading tag und eine ruhige tochter im hintergrund(die kann auch anders)
muß gleich fort,allen noch einige schöne trades.
zum einstieg möchte ich noch sagen:
man muß einfach rein,wenn die chance sich bietet und von anfang an wissen,das man janur maximal die summe x verlieren kann.das hilft,die summe x darf nicht weh tun. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von nico
@ kvmann
Das Problem bei Trendlinien ist doch auch dass die Kurse von Broker zu Broker verschieden sind was dann widerum Einfluss eben auf die Trendlinien hat.
ich trade eben auch nur die tl die bei saxo sind
hat man anderen broker, nimmt man eben die, die funzen da genausoWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
das waren superschnelle 20 pips
hab ich kaffee gerade richtig beendetWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 39
39 Besucher