Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Marcus,
es gibt bei Microsoft irgendwo das Programmpaket "Powertoys for Windows XP" (kostenlos). Teil des Pakets ist das Programm Tweak-UI (Download z.B. hier: annoyances.org/exec/show/tweakui) . Und in dem kann man uner Logon nen Autologin einstellen (daß er beim Hochfahren einen bestimmten Benutzer mit Kennwort anmeldet).
Gruß
Markus -
Ich weiss, dass so eine Frage hier nicht reingehört, aber diesen Thread liest fast jeder und ich bekomme höchstwahrscheinlich eine Antwort...
Ich benutze kein Kennwort bei Windows XP und habe daher ein Problem mit dem Taskplaner. Wenn man dort kein Kennwort beim Erstellen eines neuen Tasks eingibt, bekommt man im Verzeichnis der geplanten Tasks diese Fehlermeldung: "Der geplante Task wurde nicht ausgeführt, weil kein Benutzerkontokennwort eingegeben wurde.".
Im Netz habe ich nur die Lösung gefunden, dass man ein Kennwort einrichten muss. Das habe ich probiert und es funktioniert. Allerdings muss ich dann ewig beim Windows-Start das Kennwort eingeben. Gibt es eine Möglichkeit, diese manuelle Anmeldung mit Kennwort zu unterbinden und dass ein geplanter Task trotzdem ausgeführt wird?
Gruß
MarcusDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „more“ ()
-
-
hallo n`abend,
wer hat denn den long im eur ab ca. 20.10 Uhr noch mitgemacht ? ging doch eigentlich nur nach 1min chart.
ich war nicht dabei
gruß
tp:);)Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TARIFA-PIRATA“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von cosmopolit
Der Cable hat wieder mal punktgenau bei 80 haltgemacht und ist gedreht. Hatte aber vielleicht auch damit zutun des der Eurofall vom S1 gebremst.
Ich glaube sogar diese Dinge gehören manchmal zusammen. Oftmals laufen doch die Majors praktisch zeitgleich an eine (verschiedene) Marke. -
-
-
-
Der Cable hat wieder mal punktgenau bei 80 haltgemacht und ist gedreht. Hatte aber vielleicht auch damit zutun des der Eurofall vom S1 gebremst wurde. War auf jeden fall eine gute Gelegenheit für 20 pips, mehr als zum SP würde ich da allerdings auch nicht gehen, genau wie wenn er von 20 her dreht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
@ Nico: Sicherheit, aber mit ein bisschen Fantasie häätest du das auch selbst rausfinden können.
Nur so als Info: Ich verdiene mein Geld mit dem Traden, ich werde nicht für das Posten hier bezahltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher